Alte 15 Zöller und neues Fahrwerk?

Hi!
Ich habe fogendes Problem, und zwar brauch ich neue Sommereifen. Außerdem habe ich vor früher oder Später auf ein neues Fahrwerk umzusteigen (dachte da an Billstein bei der nächsten Aktion).
Spricht eigendlich irgendwas dagegen die orginal 15"er von Audi nochmal neu zu beziehen. Und die dann später auch weiterhin zu fahren wenn das neue Fahrwerk im Wagen ist?
Da ich momentan ziehmlich viel um die Ohren hab, hab ich nicht wirkich Zeit und Lust mich mit dem Kauf neuer Felgen, Distancescheiben etc. zu beschäftigen. Und mich einfach von heute auf morgen für irgendwas entscheiden, konnt ich noch nie :wink: Außerdem ist es auch ne Geldfrage und nebenbei will ich mir auch ein Moped kaufen :zahnlos:

Weil wir grad dabei sind, was für Reifen könnt ihr mir emfpehlen, mein Händler hat mir ein Angebot über Uniroyal Rally 640 gemacht 54€ pro Reifen.

• Dieser Beitrag wurde von Ucla am 15.04.2005 bearbeitet

Also ich habe 30mm Tierferlegung mit 15 Zoll Felgen, also ich finde es okay, natürlich würden sich grössere besser machen, aber ich habe auch kein Bock mir noch grössere zu kaufen…

hab das cup kit von h&r drin (60/40). und auch 15". sind zwar bissl klein sieht aber imho recht gut aus.
reifen hab ich 205er conti eco contact. find die nicht schlecht. uniroyal hatte ich ganz zu anfang auch (noch vom vorgänger). die waren richtig bescheiden! sehr hoher verschleiss und geringe haftung!