Also die meisten,

aus der Bildergalerie haben das Heck clean, ist mir aufgefallen.

Warum??

Sind da so viele 1.6 er dabei???

Will wirklich nichts gegen andere Motoren sagen, aber warum macht Ihr alle die Zeichen ab???

Gruß Mario

Meiner Meinung ist:

Es braucht nicht jeder gleich wissen was unter Haube ist, und beim polieren stören die dinger ein wenig.

MfG

A3-Neo

Also ich hab auch keine dran (1.8) find das optisch nicht so toll wenn da die Typenbezeichnung steht

Also, das mit dem Polieren stimmt schon. Mir graust immer schon im Vorhinein vorm Polieren der Heckklappe. Würde aber trotzdem nie auf die Idee kommen, die Schriftzüge wegzugeben, weil die einfach zum Auto dazugehören und die Audi-Schriftzüge gegen über denen der anderen Autohersteller einfach edel aussehen!!!

also ich finde, er sieht ohne besser aus…

und wie kommt das? s schürz und TDI?

Hab die Typenbezeichnung und die Audiringe gleich als erstes abgemacht. Fahr zwar einen 1.6, würde Sie aber auch bei einem S3 abmachen. Gefällt mir einfach besser ohne.

Gruss Frank

Ich hatte damals kein 1,6 Zeichen und kein A3 Zeichen bestellt.

Deshalb hatte ich nie ein 1,6 Zeichen.

Hab mir aber später ein A3 Zeichen gekauft.

Und jetzt steht ein S für Stefan bzw. auch für die S3-Stoßstangen dran. Aber nicht S3 steht dran.

Ich fahre einen 1,8T mit Chip,und bei mir ist die Heckklappe komplett clean,das heißt,auch keine Audi Ringe mehr! Sieht in meinen Augen einfach besser aus! :slight_smile: Ausserdem ist es lustig,wenn der GTI an der Ampel nicht weiß,das man 200PS hat… :wink:

also ich hab nen 1.8t quattro und bei mir steht auch nix drauf ausser die ringe sonst sieht es so leer aus! und den überraschungsmoment find ich auch lustig weil man auch keinen auspuff sieht dann meinen die meisten sie nehmen es mit einen diesel (nix gegen diesel :wink: ) auf und dann sind sie doch depriemiert wenn man ihnen wegfährt !

wie ich mein 1,8T gekauft habe, war alles

clean, war mir dann zu nackisch, habe

aber nur das Audizeichen vom Händler

draufmachen lassen.

Ist unnötig da noch die Buchstaben drauf zu haben, die meisten Leute

wissen eh nicht was es bedeutet.

Also wech mit dem Silberkram.

Luke

also ich hab nen 1.8t quattro und bei mir steht auch nix drauf ausser die ringe sonst sieht es so leer aus! und den überraschungsmoment find ich auch lustig weil man auch keinen auspuff sieht dann meinen die meisten sie nehmen es mit einen diesel (nix gegen diesel :wink: ) auf und dann sind sie doch depriemiert wenn man ihnen wegfährt !

Hey damals kurz vor AB biste ja vor mir gefahren auf der Autobahn ich hab gleich bemerkt das Du nen Quattro hast also min 150PS. Auf nen Diesel wäre ich nie im Leben gekommen weil es damals noch keinen Diesel mit Quattro geben hat. Achja hab Dir auf den Auspuff geschaut. :slight_smile:

Jo, scheinen viele 1.6er- Fahrer dabei zu sein, bin ja auch einer!

Finde allerdings wie die meisten, dass es nicht besonders assieht mit der Typbezeichnung auch die Ringe sind weg bei mir, leider ist der Lackunterscheid noch zu sehn, passt sich hoffentlich an in der näheren Zukunft!!

Gruß

CGH

Quote:

On 2002-05-14 12:28, GuentherHase wrote:

Jo, scheinen viele 1.6er- Fahrer dabei zu sein, bin ja auch einer!

Finde allerdings wie die meisten, dass es nicht besonders assieht mit der Typbezeichnung auch die Ringe sind weg bei mir, leider ist der Lackunterscheid noch zu sehn, passt sich hoffentlich an in der näheren Zukunft!!

Gruß

CGH

Wie alt ist denn dein A3? Meiner ist jetzt 2 Jahre alt und eigentlich will ich auch demnächst die Bezeichnung entfernen. Ich hoffe nicht, dass man dann einen Lackunterschied sieht…

würde mich auch interessieren, da meiner bereits 5 jahre alt ist…

Hallo Leute!

Ich glaube dass kommt darauf an, welche Farbe Euer Lack hat.

Ich habe an meinem A3 (alusilber) die Bezeichnungen abgemacht als er schon fast 4 Jahre alt war. Einmal drüber poliert und man sieht nix!

meiner ist erst 8 monate und mingblau und man sieht noch nen unterschied wenn mans weiss…

aber es wird besser…

lichtsilbermetallic… sollte dann wohl keine probs geben…

reicht eigentlich auch wenn ich ihn ne stunde mit dem arsch in die sommersonne stell oder muss ich dat mit nem fön mochen???

Quote:

On 2002-05-15 15:45, knollorulez wrote:

reicht eigentlich auch wenn ich ihn ne stunde mit dem arsch in die sommersonne stell oder muss ich dat mit nem fön mochen???

Hi

Denke das reicht auch, mußt halt probieren ob es gut abgeht.

Gruß Mario