Alpine Code Karte

Hallo liebe Gemeinde,

Ich Markus, 22 Jahre alt und bin nun stolzer Besitzer eines S3 8P. Vorher hatte ich einen A3 8L. In diesem hatte ich ein Alpine Radio (CDA-105ri) verbaut. Da ich das Radio vor dem Verkauf wieder ausgebaut habe wollte ich es jetzt gern verkaufen. Jetzt nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe im Karton des Radios keine Code Karte oder sowas ähnliches gefunden. Ich habe schon mal ein bissl gegooglet und da habe ich gelesen, dass es bei Alpine sowas nicht gibt. Eine Seriennummer habe ich vom Radio. Ich würde nun gerne wissen ob es bei Alpine wirklich keine Code Karte oder eine andere Sicherung gibt, damit ich das Radio beruhigt verkaufen kann und der Käufer dann auch Spaß dran hat. Rechnung usw. habe ich noch.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

MfG Markus

Um das Thema noch mal aufzugreifen und gleichzeitig auch abzuschließen. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass es bei Alpine solch eine Code Karte zum Entsperren für einen Zweiteinbau nicht gibt. Es ist also nicht notwendig einen Code einzugeben, wenn man das Radio von der Batterie abgeklemmt hat.

MfG