Alpine anschliessen

Moin,

habe heute meinen Subwoofer bekommen.

Jetzt wollte ich wissen wie ich den an mein Radio (JVC-KD-SH99R) ranbekomme. Das radio hat ja einen extra subwoofer ausgang. Habe ausserdem noch eine „alte“ Endstufe rumliegen (Kenwood) mit der ich die Boxen im Vorgängervahrzeug betrieben hab, wie schliss ich die dazwischen (wgn Remote Control).

thx

Also wenn die Enstufe ausreichend Leistung hat sollte das ja kein Prob sein… Der Anschluss ist ganz normal, wie sonst auch. Du brauchst ein Cinchkabel. Die eine Seite des Cinchkabels wird an den Verstärker angeschlossen und die kleine Leitung an den Remote-Anschluss des Verstärkers. Die andere Seite wird am Radio angeschlossen. Die Cinch-Stecker einfach an die beiden Substecker des Radios und das kleine wieder an das Remote-kabel des Radios…

Ich hoffe doch mal, dass das auch deine Frage war gg

Hi,

also wenn ich das ganze richtig verstanden habe, dann musst du ein Cinchkabel von deinem Radio zum Verstärker legen.

Und vom Verstärker dann eben ein Kabel zum Subwoofer…

Das Remote Kabel, ist im Cinchkabel drinnen(ist das dünne in der Mitte)

Musst du ebenfalls an das Radio und die endstufe anschließen…

Schau da am besten in die Gebrauchsanweisung vom JVC Radio!

MfG Ede

Alsse klar, danke.

Nu hab ich aber doch noch ne Frage, die Endstufe hat je 2 Boxenausgänge, kann ich die auf einen brücken, um so volle Leistung an einem Woofer zu haben ?

thx