OK, nachdem wir ja jetzt einenAllgemeinen Devil Unfug Thread und einen Devils allgemeiner unfug Bilder Thread haben, muss natürlich auch ein Devils allgemeiner unfug Video Thread her.
Hühnerstall. Ist doch egal ob er Devil heisst oder nicht. Dient doch nur zur allgemeinen Übersichtlichkeit der Threadnamen… Oder hast du ne Lizenz auf den Namen oder ne Sondergenehmigung zum Erstellen von Lustigen Threads???
Man Man…
Das war dieser Devil der Rosinenkacker. :peitsche::grins:
Gib mir doch einfach recht, dass wenn jeder seinen Unfugthread aufmachen würde es einfach nervig kommt. Somit bleiben wir hier bei der Übersichtlichkeit also nicht aufregen jungs…
Jaaa okay…hab nen bischen schlechte laune heute…
Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 26.08.2005 bearbeitet
Finde da het er recht, wenn jetzt jeder einen unfug thread aufmacht, wo soll denn das hinführen… und da du dir schon einen namen im forum gemacht hast wenn um irgentwelche fun sachen geht ist das doch ok oder ?
Ich finde ihr solltet das alles etwas lockerer sehen
Der Devil unfug Thread ist Kult.
Aber es sollte auch Devil drin sein wenn es drauf steht.
Wir haben schon zwei, einen für Bilder und einen für den Rest und ich finde das reicht.
Vieleicht will ja auch nur jemand sein Bild ständig oben in der Liste von Threads stehen sehen
:lolhammer:
…der Name passt vorallem nicht, da hier keine videos zu sehen sind … :stock:…devil liefert dies aber denoch flott
:grins: :daumen:…aber fun / ironie muss man halt auch ein bissel so angehen und ned diskutieren!!! :alk:
Tja,das ist eben auch kein orginal Devil Unfug Thread,sonder nur ein Nachgemachter Devil Unfug Thread,also merkst euch,nur orginal von Devil erstellte Threads bürgen für die jahrelange orginal Devil qualität! Fallt nicht auf billige utzoff imitate rein!
:sieg:
geht´s noch!
Ich glaube nicht das User utzoff das nötig hat!!!
Du hebst ein bisschen ab mit deinem Unfug Thread:motz:
Las ihn dir doch rechtlich Schützen :lolhammer: