Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Fluges aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.
Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.
P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.
P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.
P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf „Höhe halten“ einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.
P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.
P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.
P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.
P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
Der Leser möge sich vorstellen, zwei Jugendliche unterhalten sich im Bus mit folgenden Worten:
Hier die Übersetzung:
[Zitat]
"Hallo, wie war dein Wochenende?" "Super! Erst habe ich mich in der Schule eine Runde entspannt und nur ab und zu mitgeschrieben. Nach dem Mittagessen - einem Mettbrötchen - und einer Zigarette bin ich mit starkem Mundgeruch in einen gemütlichen Mittagschlaf gefallen. Nachmittags habe ich noch schnell den kleinen Hund vom Nachbarn ausgeführt und war dann Fußball spielen. Abends haben wir den Abend mit einem Sixpack Bier begonnen, bevor wir in die Disko gegangen sind. Dort habe ich dann ein sehr attraktives Mädchen mit Push-up-BH getroffen, mit der ich dann geflirtet habe. Wir haben uns dann auch geküsst. Am nächsten Tag ging es mir zwar sehr schlecht, aber der Abend war fantastisch, deshalb ist das egal."
[/quote]
„Vierlagig!“ find ich total klasse…
Ach ja, und wie immer, gut geklaut ist halb gewonnen… ^^
Dieser Beitrag wurde von Burning am 15.04.2005 bearbeitet
Ich hatte ja vor einiger zeit mal eine seite mit bildern meiner ex freundinnen gezeigt. Es ist ja wieder was zeit vergangen,und ich dacht mir,ich könnt mal wieder ne neue seite einrichten,da ja zwischenzeitlich einige Zeit & freundinnen vergangen sind
Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: „Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!“, nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden.
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann
sagt:
„A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!“ spuck.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder „Scheiß Audi-Fahrer!“
und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt.
Er sagt zu ihm: „Also bitte, unterlassen sie das „Scheiß Audi-Fahrer!“
und
das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!“
Der Mann wieder: „Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!“ spuck-spuck Der Wirt fragt: „Was ist ihr Problem!?“
Der Mann: „Also, hören’s zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!“ - spuck - „Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!“ spuck. „In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu
ihm:
‚Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!‘“
Ruft die holländische Königin bei Bundeskanzler Schröder an und klagt:
"Die Deutschen lachen immer über uns. Kannste nicht was arrangieren, dass wir über euch lachen? ? "
Eine Woche später ruft sie wieder bei Schröder an und sagt: "Ha! Ihr Idioten! ! Die Brücke, die ihr mitten in der Wüste gebaut habt, bringt uns so zum lachen, wir liegen alle am Boden! Ihr könnt sie wieder abbauen! ! "
Darauf Schröder: "Das geht nicht. Das sitzen tausend Holländer drauf, die versuchen zu angeln!
Beschwerde : Kein Zahlung erhalten
Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!
Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf
Beschwerde : Sohn will plötzlich doch weiter studieren??? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort - tja, kann auch passieren! das Leben ist hart
Beschwerde : Ware war teurer als im Laden
Beschwerde : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom
Kampfmittelräumdienst entsorgt !!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Lob : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.
Lob : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit
ebaypartnern aufbauen???
Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !
Lob : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung…
Beschwerde : Hab eine Abmahnung bekommen!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!?
Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein… ???
Antwort … oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein… ???
Lob: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)
Lob: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ))
Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt
Lob : Etwas „Zäh“ aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD „essen“,sondern anhören!!!
Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
Beschwerde: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geantwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!
Lob : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell!
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist
Lob : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir!
Neutral : Porto und Verpackung 3,50Eur verlangt.Mit 1,44Eur
verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!
Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!
Lob : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
Neutral : Buch ist Mängelexemplar, demnächst bitte angeben.
Antwort: Immer Mängelexemplar, sonst Buchpreisbindung !!!
Beschwerde : er fanter sirt das sich die balcken bigen.es ist nicht zu glauben.
Antwort : @ebay, bitte endlich diesen eintrag löschen, danke…
Beschwerde : Zahlt nicht und reagiert nicht!!
Antwort : werde nie mehr angetrunken surfen und schon gar nicht bei eBay
Lob : Juhu, jetzt gehen die Kinder nicht mehr auf dem Dach spazieren!
Neutral : Ominöse Geschichte, falsches Buch bekommen, Post soll Inhalt vertauscht haben?!?
Lob : erledigt
Neutral : Zurzeit leuft alles gut, nach erhalten der Ware beurteile ich nocheinmal
Neutral : es stand nicht dabei, dass es sich um Neuware handelt
Beschwerde : Schlecht, schlecht, schlecht, schlecht ! Nie mehr wieder ! Echt zum kotzen !!
Antwort : VERSCHICKT SCHUHE DIE IN DEN MÜLL GEHÖREN UND DANN WILL SIE AUCH POSITIV NÖÖÖ
Ergänzung : Dein Gedächnis gehört in den Müll wenn du eins hast !
Beschwerde: alles bestens.
Antwort : !! Käufer unfähig den richtigen Button für eine POSITIVE BEWERTUNG zu klicken !!
Ergänzung : 1000 X entschuldigung+verzeihung. mein fehler. bin im
umbaustress.
Beschwerde : Statt Digitalkamera, Holzbriketts und alte Fußmatte . Anzeige läuft.
Lob: ein unerhoffter Besuch bleibt nicht eine ganze Nacht! - Danke - alles OK
Beschwerde : Mängel sind erheblich größer als beschrieben- WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
Antwort : der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!
Ergänzung : Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?
Neutral : Ware angekomme -Auftragsabwicklung im Vorfeld problematisch-Vernunft hat gesiegt
Antwort : Problematisch nur, weil der Mann selbst ein Problem hat und eines ist.
Beschwerde : Unverschämt hohe Versandkosten!!!,spricht Drohungen
aus,unfreundlich!!
Antwort : Sorry aber assis wie du die erst bieten und dann am preis falschen sind das letze.
Lob : Sehr gute Auktion. Nur waren bei den Gummibärchen zu wenig grüne dabei.
Beschwerde : Man sollte nicht ins Ebay setzen,wenn man sie vorher auf dem Flohmarkt verkauft!
Antwort : sorry nochmal, war keine Absicht! kann jedoch mal passieren! werde mich bessern!
Lob : schnelle lieferung teil war sehr verrostet
Antwort : Danke, aber Alu kann nicht rosten…
Neutral : Leider, 3mal 100 Teile gekauft, nur 85, 87 und 95 St. in der Packung.
Antwort : Das sind produktive Streuverluste, die bei Massenproduktionen vorkommen!!!
Beschwerde : bezahlt26.7., bekommen28.8., viele Ausreden, hoffe auf warmen Winter (Sommerkleid)
Lob : Erschreckend schneller Versand und schockierend höflich.
Antwort : Man der war gut :- )) Hoffentlich liest das keiner, erwartet sonst jeder…
Neutral : erste Lieferung defekt, jedoch schnelle Ersatzlieferung.
Antwort : Warum dann nur Neutral?
Ergänzung : weil die erste Ware defekt war, deshalb.
Beschwerde : er hat mich belogen
Antwort : ich habe noch nie jemanden belogen und werde es nie tun
!!!
Lob : Es war mir eine Ehre, mit einem der freundlichsten eBayer
Geschäfte zu machen:-)
Antwort : Mein Ruf als Bösewicht wird untergraben! Bitte nächstes Mal eine Beschwerde!
Neutral : das mit dem versandt muß noch etwas geübt werden
Beschwerde : Achtung unseriöser Verkäufer .Weint sich gleich bei eBay aus.
Antwort : Nach nicht bezahlen eine Provisionsgutschrift beantragen nennt man aber anders
Neutral : Roman war ein TB,war nicht angegeben und keinesfalls neu !!!
Antwort : Roman ist immer ein Taschenbuch sowas von blöd u.neu aber nicht eingeschweisst
Beschwerde : gibt negative Bewertung ab ohne Ware erhalten zu haben,nur weil man nicht da war
Antwort : Wenn man bei Ebay drin ist, solte man auch da sein!!!
Lob : hat sich zunächst tot gestellt. Dann gings aber doch
Neutral : Für 24 Euro war wirklich nur scheiß dabei!! Ansonsten alles Ok!!
Antwort : Schlechter Verlierer! Gönnt anderen nicht, mehr Glück zu haben. Polemiker!
Lob : jederzeit wieder du Zecke!
Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort : KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller! : (
Beschwerde : Scheiße verkaufst du einem!!! Erst nach drohungen meldest du dich!!!
Antwort : Käuferin absolut unseriös Achtung!
Ergänzung : Du Bastard einer Hure! Du kannst noch was erleben,dir werd ich die Beine brechen!
Beschwerde : Die effektive Versteigerungssumme wurde währends des
bietens nicht eingezeigt!!
Neutral : kann keine bewertung abgeben , da ich noch kein gemälde
erhalten habe
Lob : ##Achtung## Erpresst pos. Bewertung; Die Mafia ist dagegen ein Kindergarten!
Beschwerde : weiß nicht was er kauft, und verleumdet nachher den Verkäufer
Antwort : Das ist natürlich gras was du schreibst.Das kotzt mich aber an. Ah scheiße.
Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung:
"Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie.
Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig.
Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen.
Schauen Sie her…" - und er steckt dem toten Mann auf der Bahre
einen Finger in den Hintern, zieht in wieder heraus und leckt ihn ab.
„Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!“
Mit blassem Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei.
Als sie fertig sind, sagt der Professor:
„Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen.
Ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt -
aber den Mittelfinger abgeleckt!“