Allgemein

Schaut mal Leute was da vor dem Praktiker in Ingolstadt steht…!!! Was für eine hammer geile Front… :gott:

So muss ein Heck vom S3 aussehen… Endlich hat man es geschafft… :dafuer:

na dann mal gleich 10 Sack Betonestrich in den Kofferraum packen. Mal sehen, ob er in die Knie geht.

:dafuer:

Geile Karre ! Aber die Duplex-Anlage is der Witz:-)

Kein Witz sieht gut aus und passt zu dem S Modellen. Wers nicht mag soll einen anderen Audi kaufen.

Ich finde auch, dass die Duplex einfach nicht zum S3 passt.
Zum S4 / S5 meinetwegen aber zum S3 einfach zu dick aufgetragen.

Interessant auch die Voll-LED-SW - sind die Serie beim S3?

Joa viel zu dick aufgetragen :slight_smile: Nen Rs3 mit genialem Sound hat des net ! Kaufen werd ich mir den Trotzdem , als Sportback allerdings .

Häslich der Karton wie kann man eine vom Konzept gutes Auto so Astra mässig ausschauen lassen.
Haben die bei Audi jetzt die Opel Designer übernomen ?? Schande :dagegen: mach doch gleich ein Opel blitz dran

die vier ovalen Endrohre gehören an einen S :dafuer:
allerdings hätten die für meinen Geschmack weiter nach innen gehört

und über das Design kann man streiten, mir gefällt es von hinten auch nicht so ganz, sieht so arg nach Sportkack aus.

@emmA3 auch beim neuen S3 sind Bi-Xenon Serie, die Voll-LED darf man dazukaufen, allerdings "nur" für 770€

endddliiich… das muss so ihr ahnuns-und geschmackslosen :smiley:

alle haben 4 endrohre nur der s3&rs3 nicht und bei fast 300ps bzw. 360 ist das kein dick auftragen mehr…

ich finde es auch nicht zu "dick" sondern sogar berechtigt betrachtet man tts/rs. solange serienmäßig eine duplexanlage vorgesehen ist dann ist es auch schön.

und vor allem wenn man bedenkt dass selbst nen lumpiger 200ps 6er gti duplex hat:-)

4 Endrohre für meinen Geschmack auch unpassend für einen S3, pro Seite eines würde mir gefallen, oder eben nur auf einer Seite.