habe heute meinen pc abgebaut und zu einer lan party gegangen dann habe ich ihn aufgebaut dann war alles was normalerweise weiss ist pink Warum ??
danke schonmal im vorraus
Du hast aber schon das Videokabel zum Monitor gescheit angeschlossen? Klingt so als würde einfach nur der Stecker nicht richtig sitzen.
doch habe es jetzt schon zum dritten mal wieder aus und eingesteckt !!
Hi, oder defekter Monitor.
geh halt auf fehlersuche, sind doch genug rechner auf ner lan
anderes monitorkabel benutzen
anderen monitor kurz dranhängen
andere grafikkarte vllt versuchen
1.probier mal einen anderen Bildschierm.
2.Grafikkarte ausbauen auspusten und wieder einbauen.
viel kann es normal nicht sein wens zuvor noch gegangen ist.
Oder im Halbschlaf im Treiber was verstellt löl
steckt die karte richtig drin ?
könnt auch ledlich ein "kabelbruch" im Monitor sein. wenn du am kabel, ziemlich nahe am Grakastecker, könnte dein bild dann bläulich, rötlich, grünlich usw. werden. wenn das der fall ist, besorg dir einfach ein neues kabel oder bieg derweile so hin und her bis das bild weißlich ist und kauf dir eines nach den feiertagen. Das mit dem stecker und der graka ist natürlich auch eine mögliche fehlerquelle. Gib bescheid was denn letztendlich das Problem war würd mich intressieren.
Gruß
Andy
ey ey ey was ist denn das fürn satzbau… immer dieser alkohol zu den festessen…
habe mal an einaren anderen pc rangehängt und es ist immerno alles rot also es muss am bildschirm liegen ??
die farben verändern sich die ganze zeit jetzt is alles was grün ist schwarz
hallo habe grad ein bisschen am kabel rumgezupft und festgestellt alles wird wieder normal dann wieder lila
also werde mir morgen gleich eins bei meinem nachbar hohlen der hat bestimmt eine ganze sammlung daheimlegen
danke der mithilfe
thema kann geschlossen werden!!!