Alles meins!

0788311001366808826.jpg|200x

0630503001366808423.jpg|200x

hinten Spoilerschwert und vorne nit? was das den? :confused::breaker:

Nee, der kratzt so schon überall! Da würde das Schwert vorne nicht lange halten! Ich fahr ihn ja auch jeden Tag, Arbeit, Einkauf, etc. - Alltagsauto halt…

Der kratzt?! Der ist doch mehr als Bus hoch :D.
Tiefer durch Spoiler halt ;).

jo frag ich mich auch grad wo der aufsetzen soll?! Was habt ihr für Strassen?! da könnt ich z.B ja garnit mehr bei dir da fahren :smiley: hab nur knappe 4cm Luft zum Boden xD

sieht aber ganz und garnit gut aus hinten des Teil und vorne nit^^, aber is ja Geschmackssache ;o) … und auch viel zu viel Luft im Radkasten, da muss noch was gehen ;o) … ansonsten nit schlecht das ganze, schön breite Felgen etc aber passt null zusammen mit der Höhe ;o) !!

Klar geht er noch tiefer! Vorn hat er noch 7cm bis zum Asphalt. Ich kann ihn natürlich noch soweit runterschrauben, das die Reifen in der Luft hängen, aber wie gesagt ich brauche ihn als Alltagsfahrzeug und er soll noch komfortabel fahrbar sein ohne das ich gleich Rückenschmerzen bekomme!

Alles andere geht nur auf Kosten der Karosse! Airride ist mir zu hart und es sieht nur schön aus wenn das Fzg. abgelassen ist! Bei mir ist eben eine Mischung aus allem. Das hat die Bewerter damals auch überzeugt…

Aussehen ist immer eine Geschmacksfrage! Da geb ich euch recht, aber ich fahre ihn nun so wie er ist schon seit 1999! Da seid Ihr noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen und habt mit Matchbox gespielt… LOL!