bei mir wird nach der saison das A.brett und abc säule sowie der himmel in leder gemacht gibt es da dan irgentwelche komplikationen wegen windowbag???
:-o
Oscar is ja ein unheimlicher Scherzkeks…
Frag bei deinem Audihändler nach, solltest Windowbag auf keinen fall vernachlässigen!!
Die Kommentare die Du da von Dir gibst, lassen nicht gerade darauf schließen, dass du schon alt genug bist um überhaupt Auto zu fahren!
Wenn ein User eine Topic postet und um Ratschläge bittet, melde dich doch nur wenn du was konstruktives dazu beitragen kannst.
Sonst laß es bitte sein
Immer ruhig Blut hier!
Wo läßt du das denn machen und wa kostet so was? In welcher farbe!
Quote: |
|
stimme dir zu! langsam nervts echt …
Da mußte echt aufpassen aber kann man sicher auch machen. Mußt eben mal sehen wo der genau ist wenn Du sowas machst.
Hallo!
Hab meinen heute fertig eingebaut. Hab ihn aber in schwarzen Alcantara bezogen, samt Säulen. Mein A-Brett kommt nach dem Treffen drann. Laut meinen Sattler sind Arbags kein Thema da dort nur eine schwächere Nat eingesetzt wird. Beim Windowbag drückt sich ja der Kompklette Himmel zur Seite. Also keine Bange, aber das funzt. Nur bei der Montage solltest du eine Werkstatt ranlasen!
Viel Spaß. ICH HABE ÜBRIGENS NOCH EINEN HIMMEL ZU VERKAUEN. 60EUR INCL. DER LAMPEN UND SONNENBLENDEN UND GRIFFE. WER MAG? BITTE PER MAIL MELDEN:
Tschüss, Drubadix
also komplett kostet mich die ganze sache inklusive original inka leder von audi 500 euroiten das ist ein freund von mir der das macht der ist sattler der hat erst seinen 3 golf gemacht und das schaut 1++++++++ aus einfach klasse und der ist wie ich aus Landshut !!
ausbauen werd i alles selber für was hab i denn mechaniker gelernt bin zwar jetzt in der bmw aber das werd i a noch schaffen das gute ist ich verleg klimatronik radio und die obere schalter leiste in den hanscvhukasten und dann kommt da wo das alles war ein bildschirm rein