alles fürn arsch...

Also da man mir meinen 8p in den arsch gefahren ist am wochenende.Da ich 1833 km gefahren bin und 3 wochen erst alt ist. wurde mir um einen neuen wieder zu bekommen dürfte ich nur 1000km runter haben .habe eine hoffung 4 wochen klausel und die sind nicht rum.und es sind nicht wie im forum behauptet 3 monate .

EINER DER AM BIBBERN IST…

steve

und wenn schon… dann verkaufste den schroffhaufen halt und kaufst dir nen neuen. müßte geldmäßig ja auf null rauslaufen, wenn die versicherung ohne probleme (lol) bezahlt…

also das wir dsicherlich nicht auf null rauskommen.

denn wer bitte kauft einen kaputten 8p oder noch besser einen unfallheckschaden.

also ich finde das ganz schön ärgherlich, und ich glaube ich hätte meinem hintermann geschlachtet

Hallo,

also 3 Monate hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Denn bei nem Totalschaden hat man auch gerade mal ne 6 Monate Klausel.

Verhandel das doch am besten mit Deinem Vertagshaus.

Grüße

Claudia

hab noch was vergessen. ich hoffe du bist direkt danach ins krankenahus gefahren mit nackenschmerzen. denn wer bitte schön verzichtet gerne auf schmerzensgeld.

Quote:

On 2003-09-29 15:49, eule wrote:

hab noch was vergessen. ich hoffe du bist direkt danach ins krankenahus gefahren mit nackenschmerzen. denn wer bitte schön verzichtet gerne auf schmerzensgeld.

na das klingt mir aber sehr nach anstiftung zum versicherungsbetrug! :wink:

bin froh, dass bei meinem unfall niemand auf den trichter gekommen ist, beteiligte gab es ja genug :frowning:

Quote:

On 2003-09-29 15:52, midnightlady wrote:

Quote:

na das klingt mir aber sehr nach anstiftung zum versicherungsbetrug! :wink:

bin froh, dass bei meinem unfall niemand auf den trichter gekommen ist, beteiligte gab es ja genug :frowning:

uuups - gleich zwei? hoff dir is nix passiert lg claudia

2 a3 gecrasht?

da hat wohl jemand zu wenigg fahrpraxis :slight_smile:

Quote:

würd ich unbedingt machen! hat auch einiges rausgeschaut und der nacken hat erst einige stunden nach meinem auffahrunfall weh getan lg claudia

Wenn ich nicht falsch liege,dann gibt es die HWS Diagnose nicht mehr, weil jeder nach einem Unfall Halsschmerzen hatte. Natürlich gibt es Leute die einen kaputten Neuwagen ankaufen.Was meinst du was du durch das Ausschlachten noch bekommst?Ich teile die Meinung mit Dicstevie, dass durch Verkauf und Versicherung Du einen neuen bekommst.Und mit etwas Glück sogar noch mehr Geld raus als der A3 ursprünglich wert war.Kein Witz.

Docstevie, nicht Dicstevie.War ein Versehen, sollte keinen immergearteten Assoziationen wecken.

Quote:

On 2003-09-29 17:00, inspiron wrote:

Wenn ich nicht falsch liege,dann gibt es die HWS Diagnose nicht mehr, weil jeder nach einem Unfall Halsschmerzen hatte. Natürlich gibt es Leute die einen kaputten Neuwagen ankaufen.Was meinst du was du durch das Ausschlachten noch bekommst?Ich teile die Meinung mit Dicstevie, dass durch Verkauf und Versicherung Du einen neuen bekommst.Und mit etwas Glück sogar noch mehr Geld raus als der A3 ursprünglich wert war.Kein Witz.

bei uns in ö gibts das nach wie vor :wink: lg claudia

also das du den nicht loskriegst, da musst dir keine sorgen drum machen! mit sicherheit!

mir haben se meinen auch gleich aus den händen gerissen, und ich hab noch nen guten preis dafür gekriegt!!!

(war auch’n 8P)

bitte nicht übel nehmen aber ich hätte wenn mir sowas passiert wär einfach die erste 1 wieder löschen lassen beim km-stand…

Manipulation am Tacho ist auch Versicherungsbetrug!!!

Wenn Du Deinen Wagen begutachten läßt und jemanden findest, der ihn zu diesem Preis abkauft, kannst Du die Differenz zum Zeitwert (=Neupreis minus 0,66% pro 1.000 km) von der Versicherung einfordern. Mit diesem Betrag sollte sich ein neuer Wagen bezahlen lassen.