Hallo
Hab eben Noton Firewall deinstalliert, da sie gemuckt hatte.
Nach der Deinstallation hab ich den Rechner neu gestartet, und alle Programme die im gleichen Ordner waren sind ebenfallts verschwunden…
Hat jemand ne Ahnung wo die hin sind…???
Wie im gleichen Ordner? Meinste unter „Programme“ oder so?
Wenn sie weg sind und du diese auch nimmer starten kannst dann würde ich behaupten das Norton sie gelöscht hat…
Norton ist nunmal der letzte Dreck… tu dir und deinem Rechner was gutes und lass es runter. kauf dir lieber was anständiges oder freeware Lösungen.
Wie im gleichen Ordner? Meinste unter „Programme“ oder so?
Wenn sie weg sind und du diese auch nimmer starten kannst dann würde ich behaupten das Norton sie gelöscht hat…
Norton ist nunmal der letzte Dreck… tu dir und deinem Rechner was gutes und lass es runter. kauf dir lieber was anständiges oder freeware Lösungen.
Ja, unter Programme
Ja, ist wohl offensichtlich das Norton sie gelöscht hat, würde mich allerdings STARK dafür interessieren wie ich sie wieder zurück bekommen könnte…
also hatte mal so ein ähnliches probl .nach der deinstallation von norten war mein gesammtes system so zerschossen das nix mehr ging … seit den sch*** ich auf norten gibt bessere programme
Sorry aber wer die Personal Software von Noton nutzt is selber schuld, aber da sind die anderen Anbieter nicht wirklich besser… Im Corporate Bereich gibts nix besseres als Norton - vielleicht versucht ihr des mal…:daumen:
Wenn Win XP mach doch ne flinke Systmwiederherstellung
muss dir aber von norton abraten soetwas performence saugendes hab ich noch nie gesehen !!!
ansonste erläuter dein problem etwas genauer
welche programme sind weg wo lagen die programme sind die verknüpfungen im startmenü auch weg ?? schonmal im abgesicherten Modus gestartet??? sind die registry keys der programme noch da (unter hklm und hkcu)
naja zurück zum Thema, also ich denke nicht dass du deine Programme wieder zum laufen bekommst. Schließlich wurden sie gelöscht und wenn sie nicht gerade in den Papierkorb geschoben wurden dann siehts übel aus. Da bringt dir auch ein Programm nichts, welches zB kaputte Partitionen auf Datein durchsucht da es eh nur Fragmente sind. Wenn du deine Daten noch hast dann sei froh drum. Dann musst du eben die Software dafür neu installieren… sei froh das dein Windows noch klappt nachdem Norton runter is :-/
Also ich sehe da keine große Wahrscheinlichkeit deine Progs wieder zu bekommen… aber Ferndiagnose ist ziemlich schwierig in den Dingen.
Grüße,
Daniel
P.S.: Ist deine Platte denn „leerer“ als sonst also ist auch der GB Verbrauch gesunken?
Glaubst du dass du merkst wenn wer auf deinem Rechner rumschnüffelt? Es bekommt doch niemand mit, vorallem kein Laie, wenn was passiert und die FW umgangen wird (was dazu noch ein Kinderspiel ist)
Kauf dir nen Router, konfiguriere ihn richtig und fertig…