Alle meine ABEs wurden geklaut, wie bekomme ich sie wieder

Mir ist was ganz blödes passiert und dafür könnte ich mich selbst Ohrfeigen!! Warum habe ich keine Kopien gezogen,dumm,dümmer…verdammt . Kann mir jemand helfen? Meine ABEs Stoßstange vorn und hinten- Umbau der Schürze/Frontspoilerlippe/Hecklippe fehlen Fa. Rieger.
Hab bei Oettinger schon ein Teilgutachten für die Frontschürze erhalten. Alles andere ist von Rieger, wer kann mir helfen?

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

  1. Einzelabnahmen beim TÜV / DEKRA

  2. Bei der Firma Rieger anfragen, ggf mit Fotos, oder Namen des Produktes.

Ich würde dir dazu raten, die 2. Option zuerst zu versuchen. Die Firma stellt dir die ABEs sicher neu aus und schickt sie dir via Post.

Die Firma Rieger!?
Fordere die ABEs einfach von denen erneut an.
Wenn es nicht sogar einen Download auf der Homepage gibt…

Hier:
https://www.rieger-tuning.biz/certificate