s.o.
Und wie, 330 km in 2h 20min. War ein schöner Tag, hat viel Spaß gemacht, vorallem die Ausfahrt auf der Bergstraße.
Zisch und weg,
Roland
hey,
habe es ja leider nicht geschafft nach ab zu kommen:-(,aber wie sieht es denn aus mit bildern vom treffen??
trimy
Quote: |
|
Hi,
Bilder kommen sicher sobald Gerks zu Hause ist:-) Er hat seine Digi-Cam ordentlich gefüllt.
Gruss Oliver.
@Roland
Ja, bei 260PS habe ich auch nix anderes von Dir erwartet! War auch nicht langsam:53km in 17min:-))
Und Landstraße war echt cool,mit besonderer Raucheinlage:-)
Gruss Oliver.
Ich fand es halt nicht so toll, daß nicht mal auf die gewartet wurde, die leider an der ersten Ampel schon stehen bleiben mussten! (Im Bezug auf die Bergfahrt).
Sonst aber ein echt genialer Tag. Besonders danach im Campanile war es noch recht lustig.
@Thomas
sorry … die Sache ist bissle blöd gelaufen
@All
Bilder bin ich gerade schon am machen ;-)) in paar Minunten dürfte es okay sein
ich war auch recht schnell daheim … und das Problem was ich hatte das meiner irgendwie keinen Durchzug die Tage mehr hatte also nix mehr ging irgendwie ist jetzt auch weg freu ich glaube ich habe ihn auf der Rückfahr freigepustet oder es war der letzte Atemzug vor dem Tod, was meint ihr? Spinnt und verreckt jetzt mein Motor oder was geht ab ?
ich fand es auch super:-) naja, der lange heimweg besteht mir noch bevor…
@audibabe
Hey Mädels fahrt vorsichtig gell !! Sorry das ich net mehr nachkommen konnte war voll der Stress noch !! Als ich dem Thomas dann geschrieben habe wart ihr dann schon weg !! Schade !! Wäre gern noch mal nachgekommen !
Bis demnächst vieleicht !!
CU @ll
Fix wäre auch gerne gekommen, aber a3 ist leider noch nicht fahrbereit bastel schon die letzten 3 tage rum und es werden noch welche dazukommen – – hoffe das nächste mal klappts
Hallo war um 19:50 wieder in Lichtenfels. Bremsen haben sich auch wieder abgekühlt.
Bergstrecke ganz toll würde ich sagen.
Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei.
Hallihallo
war echt ein tolles Treffen gewesen, werde das nächste mal wieder dabei sein.
Das Wetter hätte ein bissel besser sein können, aber hauptsache es hat nicht geregnet. Am witzigsten fand ich den Parkplatz vor der Gaststätte, in dreier Reihe geparkt, sah echt genial aus
Hat alles super geklappt auch die Organisation, nochmal ein Lob an alle.
Gruß
BadGirl
Hallo Leute,ich fand es gestern auch wirklich super… Na ja,bis auf das mein Wagen auf der hinfahrt plötzlich rapidde an Leistung verlor,die aber auf der Autobahn beim Nachhauseweg wiederkam… Ich glaube ich muss mal zu Audi… Ansonsten war es echt geil,und die Leute waren wirklich auch alle sehr nett!
Nächstes Mal werde ich vielleicht auch dabei sein! Scheint ja ganz lustig gewesen zu sein. Nur das Wetter hat nicht ganz mitgespielt, oder? War ja die ganze Zeit bedeckt (den Fotos nach zu urteilen).
Mit den A3s in einer Kolonne zu fahren war bestimmt total geil
Gruß Marc
@Marc
Kolonne ist echt geil … nur schöne Autos wo man hinsieht g
Das Wetter war zwar bewölkt aber gnädig hat nullo geregnet
Ja zum Glück null Regen puh.
Bin mal gespannt wieviele Leute beim nächsten Treffen kommen werden… ich auf jeden Fall egal wo es ist (außer Sibirien zu kalt).
Gruß Lars
Hi, Leute!!
Den Bildern nach zu urteilen muss das Treffen ja der volle Hammer gewesen sein! Schade, dass ich da nicht mit dabei war… Ist eigentlich auch ein Treffen in Planung, welches in Bayern (Passau, Bad Reichenhall,…) stattfindet, damit wir aus Österreich nicht ganz soweit zu fahren hätten?? Was haltet ihr von einem Treffen in der „Geburtsstadt“ unserer A3´s ???
das wäre doch ne idee … nach Ingolstadt … da könnte man sich bei Audi evtl anmelden und mal ne besichtigung oder so machen … da hats ja theorethisch dann auch ein Audi Museum und so … yo fänd ich gut !!!
Hab das Audiwerk zwar schon 2x gesehen, würde es mir aber jederzeit wieder anschauen. Das Audi-Museum ist echt sehenswert. Es gibt aber auch einige hier, die ihren A3 gebraucht gekauft haben und somit nicht die Gelegenheit hatten, Audi in Ingolstadt zu besuchen. Darum würde ich es für eine gute Idee finden, einmal ein Treffen dort zu veranstalten. Ist auch etwas näher von Österreich. Ich hätte „nur“ etwa 500km. Mal schaun, was die anderen dazu sagen!! Gibts Ingolstädter in der Community zwecks Organisation???