So heute ist also der 8.4, ich muss vormittags wieder die Schulbank drücken und habe nebei auch immer bissi was zu arbeiten … d.h. für euch dass die Antworten von mir nicht wie gewohnt max 10min brauchen sondern halt 15min ;-))
Viel Spaß mit den Seiten an die inzwischen täglich 800 Besucher
Göks
Servus Gerks !!!
Tja, da bist du nicht der einzige, der ab heute wieder die Schulbank drücken muss !!!
Könntest du trotzdem falls du mal Zeit hast die ganzen Bilder von AB in Originalgröße als ZIP-Datei zum Download bereitstellen ?
Gruß,
JackAX
Mein Beileid Jungs, bei mir gehts erst nächste Woche los…
werd die Zeit nochmal nutzen um mein Auto zu pflegen und
ne Runde paddeln zu gehn…
Wenn man sich in der Bildergallerie die Fotos der A3 in Großformat anschauen könnte fänd ich das super. Braucht halt viel Speicherplatz aber würd sich lohnen
Auch ich „durfte“ heute wieder die Schule besuchen
Ein bisschen MEHR Ferien wären schon net schlecht gewesen…
Das mit den Bildern wär ne supi Idee !!!
Also, ihr Schüler habt doch auch immer was zu meckern ggggg Da haben die 3 Monate im Jahr frei und sind immer noch nicht zufrieden!! Ich muss mich mit 5 Wochen (!!!) pro Jahr begnügen, stellt Euch das einmal vor. (Ist nicht so ernst zu nehmen, habs als Schüler genauso gemacht gg)
genau, was würde ich nicht alles dafür geben nochmal Schüler zu sein!
Chris
Quote: |
|
Hast völlig recht AndiA3 !

Ich werd meinen Sommerurlaub wohl vom 20.7. bis 4.8. nehmen, denn vom 17.7. bis 1.8. ist meine Alt… äh Mutter in Urlaub und ich hab sturmfreie Bude ! superfreu
Mfg
Rooter
muss auch wieder in die schule schnief.streß geht auch gleich wieder los.ferien sollten länger dauern!!!
yeps aber schule ist locker …meine freundin schreibt ab morgen ihr abi und dann gehts erst richtig los … sie hat heute bescheid bekomen … sie macht eine ausbildung bei der bank … ich denke da wird sie die schulzeit auch vermissen ;-))
@gerks meine freundin hat erst so in 3 wochen (glaub ich)abi!und genau wenn wir unser treffen aben ist sie voll drin naja da suchen wir noch ne lösung…!
Memmt hier nicht so rum, schließlich
kommt nach der Schulzeit ja noch die Studienzeit - und so schlecht ist die auch nicht !!! Soviel nur zum Trost ;-))
Greetings
Marco
@tom82
dann soll sie einfach konkret auf ihr abi lernen und uns für die zeit vergessen weil ihr abi ist halt mal wichtiger … ;•) !!!
und wir möchten ja das aus ihr was wird wenn sie später groß ist und so und das sie dann auch a3/s3 fahren kann wie sie es sich wünscht ;-))))