Hi Leute.
Ich komme aus Marktredwitz
95615
Aber hier in der Gegend wird keiner weiter sein oder?
Tobias
Hi Leute.
Ich komme aus Marktredwitz
95615
Aber hier in der Gegend wird keiner weiter sein oder?
Tobias
Bin aus der Audi Stadt Ingolstadt.
Wo aber irgendwie nicht sooo viele aus dem Forum herkommen Schade irgendwie. hätt man sich mal beim Audi Forum oder so treffen können. Gemütlich Mittagessen und paar Photos, is ja doch eine schöne Kulisse.
Bin aus dem Raum Schwerin - Wismar - Parchim
Ist ganz Oben im Norden.
Ab dem 1. August diesen Jahres werde ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker in Neumünster (Schleswig-Holstein) beginnen. Werd mir dann auch dort eine Wohnung nehmen.
grüsse aus duisburg, PLZ 47…
tiefstes Niederbayern - PLZ: 94227
:grins:
normal wohnhaft in erfurt, plz 99099. seit 1.10.03 unter der woche in dillingen an der donau, plz89haumichblau. seit 18.02. bis 31.03. in stetten am kalten markt, lkw-führerschein. plz 72irgendwas. dann vom 01. 04. bis 30.06. wieder dillingen
Komme aus Lengerich westfalen 49525
Komme aus dem verschneiten München :king:
Hi, ich komme aus Mutterstadt.
…Das liegt bei Ludwigshafen / Mannheim.
aus´m schöne rheintal bei bingen! PLZ 55459
Komme aus dem schönen Ostholstein (Heringsdorf bei Heiligenhafen). Bin aber gebürtiger Mindener und habe lange Zeit in Bremervörde gewohnt…
:engel:
Ganz ursprünglich komm ich aus der Nähe von Dresden, PLZ 01***. Dann waren es 8 Jahre in der Nähe von Braunschweig, PLZ 38*** und seit diesem Jahr ist es die Wiesbadener Innenstadt, PLZ 65***.
Komme aus NRW und der besten Fußballstadt…Dortmund!!!
PLZ 44534
sehr ordentlich dann kommst du ja aus Mechernich
komme auch von da
Yo, komme aus Übach-Palenberg. Liegt bei GEILenkichen. Garnicht weitweg von PUFFendorf! GEILe Gegend hier…
PLZ: 52531
Das kannst laut sagen.
[quote]
Yo, komme aus Übach-Palenberg. Liegt bei GEILenkichen. Garnicht weitweg von PUFFendorf! GEILe Gegend hier…
PLZ: 52531
[/quote]
Bin aus Waiblingen
:zahnlos:
71334
Tja mach ich es auch mal!
Also ich komme aus der Nähe von Berlin so 20-30 Km östlich!
Das ist 15518 Berkenbrück ein kleines Provinzdorf!
Gruß Bluesky
und ich komme aus weißenfels 06667, sind ca. 40 km von leipzig entfernt !!!
Ich komme aus königstein das ist bei frankfurt und liegt im Tauns, aber jeder dder bei ffm2003 dabei war weiss wo das liegt!!
freue mich riesig auf die
ffm 2004 !!!