all User Galerie im Forum

Hey. wie wäre es wenn wir nen Thread aufmachen wo jeder Bilder von seinem Wagen postet? bzw einen Bereich „Foren Member“ wo jeder sein Auto vorstellt und dort auch immer neuigkeiten in seinem Thread posten kann?

und wie wäre es weiter mit einem Sammelthread
„zeigt her deine Heckansicht“
„zeig her deine Front“
„zeig her deine Felgen“

oder sowas? wäre sicher super für Leute die anregungen suchen und so

Gruß Uncle

+ Dieser Beitrag wurde von Uncle am 30.01.2007 bearbeitet

finde ich eignetlich ganz gut…

Könnt Ihr doch in Eurer Bildergallerie hochladen und auch Dazu etwas schreiben.
Dann könnt Ihr direkt ein Link von Hier zu Eurem Foto machen.

Boris

Hab Gerks erst vorhin ne PN geschrieben

Zwecks Gliederung der Galerie in 8L und 8P. Und dann wieder Tuning/Serie etc.

Und am besten dann noch mit deinen Vorschlägen verfeinern.

@gerks

Genau, in jedem Fall nicht alle Bilder in den Thread posten, das Laden dauert sonst für die User mit ISDN eine halbe Ewigkeit.

Gibts sowas noch…
:lolhammer:
:mauer:

Es soll Leute geben,
bei denen kein DSL oder irgendeine andere Breitbandverbindung verfügbar ist. :heul:

Warten wir doch mal was in A3F V3 kommt ^^ da könnte man sowas vielleicth einbinden…

Die Idee is mir auch schonmal in nem anderem Forum gekommen… Aber da war das auch mit den ISDN Nutzern…

Aber mal im Ernst, es haben doch so viele DSL, und die die ISDN oder so haben, die würden es doch auch mal ein wenig läönger laden lassen, wenns schon wirklich weiterhilft…

Meine Meinung

Lg Marcus

so wollte mal Fragen wie weit es mit der Idee bzw einer evtl umsetzung ist?

man könnte es zb hier www.bora-forum.de abgucken.
hofef ich schreibe nun nix falsches.

evtl eine Sektion „BOARD MEMBERS“ und dann UNSERE AUTOS. und jeder macht nen Thread mit seinem Auto mit Infos und Bildern.

oder dazu evtl noch eine Galerie aller Wagen wo jeder seinen Hochladen kann mit ein Paar Bilder, aber auch nach User Sortiert mit nem User Wagenbild.

Ich bezweifel ja, daß jemand meinen Arsch sehn mag g

und das mit dem thema isdn, sorry, dann können diese leute halt nicht draufschauen, bzw müssen längere ladezeiten in kauf nehmen. kann ja schlecht die allg. dafür „bestraft“ werden, das es bei dennen sowas net gibt. (net persönlihc nehmen). finde das a ne super idee.

und das mit dem thema isdn, sorry, dann können diese leute halt nicht draufschauen, bzw müssen längere ladezeiten in kauf nehmen. kann ja schlecht die allg. dafür „bestraft“ werden, das es bei dennen sowas net gibt. (net persönlihc nehmen). finde das a ne super idee.

Recht gute Idee, wenn der Thread nur aus Bildern besteht. Allerdings auch nur dann wenn das auch so ist und nicht wieder durch unzählige Posts wie im Kofferraumausbau Thread verlängert wird. Da hats zwar Bilder drinne, aber auch unzählige Fragen und OffTopic sachen…

denke da könnte man sich echt was gutes Überlegen. und wenn JEDER seinen A3 in einem Thread vorstellt, verlinkt er ihn danach in seinem Avatar. und jeder kann gucken :wink:

was sagen denn die Betreiber das A3 Freunde Forums dazu???

waren für sowas nicht mal die blogs gedacht ?
die ja dann aufgrund von „nicht nutzung“ wieder eingestellt wurden

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=65509

Unter www.cc-freund.de ist ein schöner Aufbau. Wie wäre es mit einer Modellunterscheidung und letzlich nach Aussenfarbe. Mich interessiert besonders, wie andere Sportbacks aussehen und mit der hier stehenden Fotogalerie kann ich dazu nicht viel anfangen.

Es war doch mal ein Tagging geplant, damit könnte man das einfach rausfiltern :slight_smile:

@BMW_Overhauler … irre ich mich oder hatte @Gerks nicht gesagt, es gibt keine wirkliche V3 sondern mehr so nen schleichenden wechsel, also mal hier was neues da was altes weg!!! kann aber sein, dass das nur so in meinem kopf rumschwirrt…

gruß
madcek

Dann wäre das wohl an mir vorbeigegangen, wenn dem so ist…keine ahnung g @gerks ? ^^