wer aus unserer umgebung hat nicht mal lust auf nen prüfstand zu fahren und darus sone art kleines treffen zu machen? wir würden dann zu voss-motorsport fahren da dies der nächste von uns aus ist (liegt so nähe osnabrück) im moment sind wir 4-5 leute (utzoff, mozart, perterries, ich, ???)! sobald wir wissen wieviele mitkommen würde ich dann nächste woche da mal anrufen und wegen termin, möglichkeiten, mengenrabatt, etc nachfragen! also wer hat interesse und möchte mal wissen was sein baby wirklich so schafft? verbinden kann man das ja dann halt mit ner art kleinem treffen: schnacken, fresschen, …
ich bin zwar neu hier, interessiere mich aber für Euren Prüfstandbesuch. Ist der Stand in OS ein Allrad Prüfstand? Dann hätten wir nämlich evtl. mit 3 gemachten TTs aus Hannover Interesse. Was kostet der Spaßeigentlich so ungefähr.
Gruß Björn
[quote]
Ich hätte noch jemanden mit nem S3, vielleicht sogar 2 Personen.
ja is nen allrad!
was es genau kostet kann ich sagen wenn ich weiss wieviele wir sind etc weil cih dann versuch nen bischen zu handeln mal schaun!
aba normaler preis is ja meist so um die 60-100,-
am besten sagt jetzt jeder mit wieviel fahrzeugen er kommen würde und ob 2wd oder 4wd…