Hallo zusammen!
Habe mir am 08.April 2005 ein FK-Gewindefahrwerk „Highsport“ hier im Forum durch eine Sammelbestellung gekauft, soweit so gut. Habe es einbauen lassen und bis jetzt gut damit gefahren…war nur eben wieder in meiner Werkstatt wegen Bremsen und da meinte der Mechaniker dass der Stoßdämpfer vorne links schon undicht ist und der vorne rechts leichtes Spiel hat…!
Hat jemand von euch ähnliche Probs mit FK-Fahrwerken gehabt???
Wie sieht es mit Garantie aus?? Ist ja noch nicht mal ein Jahr her!!!
ruf am besten mal direkt bei fk an, die helfen dir sicher weiter, federn haste ja lebenslang garantie drauf
un bei den dämpfern vielleicht kulanz ?!
[quote]
Hallo zusammen!
Habe mir am 08.April 2005 ein FK-Gewindefahrwerk „Highsport“ hier im Forum durch eine Sammelbestellung gekauft, soweit so gut. Habe es einbauen lassen und bis jetzt gut damit gefahren…war nur eben wieder in meiner Werkstatt wegen Bremsen und da meinte der Mechaniker dass der Stoßdämpfer vorne links schon undicht ist und der vorne rechts leichtes Spiel hat…!
Hat jemand von euch ähnliche Probs mit FK-Fahrwerken gehabt???
Wie sieht es mit Garantie aus?? Ist ja noch nicht mal ein Jahr her!!!
hallöchen,
also meins läuft noch wie ne eins, ist aber auch erst seit ca 6monaten eingebaut.
ich bräuchte übrigens nochmal das gutachten, da bei mir etwas gefehlt hat, wär euch sehr verbunden wenn mir das jemand zumailen würde knollorulez@web.de . die von fk wollen dafür 20€ haben.
schon mal vielen dank im voraus und nen schönes we.
Stimmt per Telefon ist es echt kein Thema! Aber bitte nie Mails an Firmen schreiben, sind genauso genervt wie jeder von uns auf der Arbeit, wenn sein Mailkasten explodiert! Ein Anruf geht schneller und unkomplizierter von statten, da man auch viel schneller seine Wünsche/Probleme los werden kann.
Bei den FK-Fahrwerken, die ich verbaut habe, ist bis heute kein Problem aufgetreten. Leider gibt es bei jedem Hersteller mal ein paar Teile, die knapp an die Toleranz ran kommen. Solche Teile gehen dann auch schneller kaputt.