All in ONE 3,6" Display von ebay (Erfahrungen)

Hallo,

ich habe mir auf die Schnelle ein Radio gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290157131824
dies soll auch nur eine Übergangslösung für den Winter sein, dann kaufe ich mir ein anderes.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht, bzw. kennt jemand die Funktionen?

Habe das Radio nun bei mir angeschlossen und es läuft auch alles, allerdings gefällt mir die Grafik auf dem Display nicht. Kann man diese evtl. ändern?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

0878418001190802294.jpg

Ein Kollege von mir hatte sich mal so ein ähnliches Modell mit so nem Display in der Preisklasse geholt. Die Auflösung war absolut schlecht. Schrift kaum zu lesen, eine furchtbare Menüführung. Manche Funktionen klappen nur mit der Fernbedienung. Also alles in Allem war es ein Fehlkauf.

Meine Meinung zu solchen Teilen: Wer billig kauft, kauft zweimal!

M Ü L L !

Muß schlecht sein bei dem Preis, alles vergleichbare kostet ein vielfaches, hast du zuviel Geld???

Schließe mich miraculixde an !

G R I N S !!!

Schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Mein Monitor alleine hat ja schon soviel gekostet wie das All-In-One-Schrott-Ding (sorry).

Hättest dir lieber schon ein gutes Radio gekauft und später ein Monitor extra oder drauf verzichtet und Geld gespart.

Verändern kann man an der Grafik nichts weiter. Meines wissens gibt es da keine Einstellmöglichkeiten (außer Helligkeit, Farben …).

Mfg Mooper

Hallo,

versuch doch mal von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Ist normalerweise innerhalb 14 Tagen möglich, dein Verkäufer ist ja ein Gewerblicher.

Gruß

Ralf

Kumpel hat das in seiner Winterhure… Und muss sagen für den Preis find ichs sehr sehr geil.

Also bei dem Preis kann es gar nicht gut sein. Ehrlich nicht. Wenn man für ein gutes Radio, das solchen Displaykram nicht hat schon schnell 400€ loswird, dann kann sowas für 170 nix sein :wink:

Auf die Schnelle ein Radio kaufen würde ich auch nicht. Da würde ich erstmal gucken wieviel ich ausgeben will, was es können muss und mich dann informieren. Dann passiert so ein Fehlkauf auch nicht :crazy:

Wie die andern schon sagten - vom Rückgaberecht Gebrauch machen und neu orientieren^^

Für das Geld besser ein Alpine kaufen! Haltbarkeit und Bedienbarkeit sind meines Erachtens immer noch unübertroffen (natürlich Preisklassenbezogen)

Sowas hatte ein Arbeitskollege im Golf II verbaut … Kabelbrand war die Lösung das er sich ein neues Einbauen musste :laugh: Der SD schub ging nach ner Zeit nicht mehr usw… hab mir das Ding genauer angesehen das hatte hinten nicht mal Kühlrippen oder nen Ventilator verbaut! Is echt gefährlich sowas … der ISO Stecker begann zu schmoren… Ich würde die Finger davon lassen!!!

ein Bekannter hatte so ein ding auch mal … war die erste Zeit eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings ist jetzt nach einem Jahr sogut wie alles kaputt und ein neues drin …

Habe es nun zurückgeschickt und schaue mich nun nach einem neuen um :slight_smile: