Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht, bzw. kennt jemand die Funktionen?
Habe das Radio nun bei mir angeschlossen und es läuft auch alles, allerdings gefällt mir die Grafik auf dem Display nicht. Kann man diese evtl. ändern?
Ein Kollege von mir hatte sich mal so ein ähnliches Modell mit so nem Display in der Preisklasse geholt. Die Auflösung war absolut schlecht. Schrift kaum zu lesen, eine furchtbare Menüführung. Manche Funktionen klappen nur mit der Fernbedienung. Also alles in Allem war es ein Fehlkauf.
Meine Meinung zu solchen Teilen: Wer billig kauft, kauft zweimal!
Also bei dem Preis kann es gar nicht gut sein. Ehrlich nicht. Wenn man für ein gutes Radio, das solchen Displaykram nicht hat schon schnell 400€ loswird, dann kann sowas für 170 nix sein
Auf die Schnelle ein Radio kaufen würde ich auch nicht. Da würde ich erstmal gucken wieviel ich ausgeben will, was es können muss und mich dann informieren. Dann passiert so ein Fehlkauf auch nicht
Wie die andern schon sagten - vom Rückgaberecht Gebrauch machen und neu orientieren^^
Sowas hatte ein Arbeitskollege im Golf II verbaut … Kabelbrand war die Lösung das er sich ein neues Einbauen musste Der SD schub ging nach ner Zeit nicht mehr usw… hab mir das Ding genauer angesehen das hatte hinten nicht mal Kühlrippen oder nen Ventilator verbaut! Is echt gefährlich sowas … der ISO Stecker begann zu schmoren… Ich würde die Finger davon lassen!!!
ein Bekannter hatte so ein ding auch mal … war die erste Zeit eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings ist jetzt nach einem Jahr sogut wie alles kaputt und ein neues drin …