@ all girl

hallo,

laut studie eines fernsehberichtes sollen 70% aller a3 fahrer bzw käufer weibliche sein. der a3 soll der perfekte frauenwagen sein.

irgendwie kann ich das gar nicht glauben.

deshalb wollt ich mal fragen, wie viele girls es hier gibt.

naja, dass wir hier auch auf 70% kommen lol das weiß ich zu hundert pro, dass dies nichts wird.

aber dennncoh, wie viele weibliche personen sind denn hier vertreten?

würde mich mal interessieren :wink:

es würde ja schon reichen, wenn ihr nen kurzen satz postet.

dann weiß man, das es euch gibt. :wink:

also dann mach ich mal den anfang aufzeig

zur statistik: hier in wien sind mehr weibliche a3-fahrer unterwegs als männliche (was mir halt so auffällt) see ya claudia

naja, bei uns in niederösterreich und in der steiermark in ö ist das dann nicht mehr ganz so, aber die mädels die einen a3 fahren sind spitzenklasse!!

Also mich kannst auch mal dazurechnen. Aber bei uns in Niederbayern sind es nicht so wirklich viele A3 Fahrerinnen. Aber ein paar sind besser als gar nix :o)

Quote:

On 2003-05-07 18:44, tomnold wrote:

naja, bei uns in niederösterreich und in der steiermark in ö ist das dann nicht mehr ganz so, aber die mädels die einen a3 fahren sind spitzenklasse!!

hi! bin eigentlich auch eine vom land (steirerin) und bin ab und zu in der steiermark - da fahren eher die jungs mit den a3`s herum. ist wohl eher in den städten so, weil man mit der kiste eher nen parkplatz findet gg see ya claudia

ich kann Jasmin’s Aussage nur bestätigen - hier in Niederbayern is die Männerquote sicher einiges höher

- allein wenn ich die Quote auf meiner Schule nehm (4:1) :wink:

wenn man so rumfährt vielleich so 2,5:1

Meine Freundin fährt auch einen!

Gruss steffan

Ok, ich bin meines Wissens auch weiblich :slight_smile:

Bei uns seh ich immer nur ältere Leut, die mit A3s rumfahren und ansonsten nur junge Kerle. Denk aber, das es genug Frauen bei uns gibt!

Also, wenn es um serien A3s geht, fahren bei uns hauptsächlich alte leute und mädels den A3. Meine schwester ist eine davon.

In sachen getunte A3s sieht ma bei uns eigentlich nur Jungs rumfahren…

Also, ich geh mal davon aus, dass die mädels aus dem grund net so in dem forum vertreten sein werden…

hi!

zähle mich auch zu den weiblichen fahrerinnen. bei uns in schwaben fahren sehr viele frauen a3.

Juli

hallo jasmin!!!

woher kommst du genau?

komme aus pan…

gruß teddy

Servus,

i kem aus Minga :-)))

Bisher habe ich leider bei mir, noch keine Frau mit einen A3 gesehn. Die fahrn dann eher noch „kleinere“ Auto´s.

:-))))

Also wo sind die Fraun um oder in Munich??

@ teddy is komm aus dem Raum KEH

Quote:

On 2003-05-08 16:55, Jasmin wrote:

@ teddy is komm aus dem Raum KEH

wo denn genau ? komme aus mainburg!