@all die sich damals für die Leistungsdiagramme meines PD-130 interssiert haben.

Jetzt endlich bin ich mal dazu gekommen die Dinger zu scannen und sie ON-Line zu stellen.

Der entsprechende Link steht unter „MotorTuning“ in meinen persönlichen Daten…

have fun :wink:

Grüße,
:-))) Electronixs

wie hart, 183 PS!!!
Welcher Tuner??

Gruß
Alex

also ich hatte bei meinem alten einen chip mit 174ps und 440 nm drin das fand ich schon viel bzw ausreichend, meinen jetzigen lasse ich bei einem freund tunen der hat mir geraten nicht über 160ps zu gehen aber macht mir auch 400nm rein, also werd ich da mal hingehen, bin seinen bora mit demselben chip mal gefahren wahnsinn das teil zieht durch bis 4500/min ´fast ohne leistungsabfall und ohne zu mucken!!!



Wie? Jetzt doch nicht zu Wendland? ;=)

GM

hi m.

ich habe dir mal eine pm geschrieben da weißt du warum
:rauchen:

http://www.tuneline.at

Hoi!

Ob sich so eine brutale Steigerung des Drehmoments positiv auf Getriebe etc. auswirkt, da wär ich mir mal nicht so sicher…bin gespannt wie lang das gutgeht g

mfg DG ;o)

Alles eine Frage der Nutzung !
Kavalierstarts macht man damit sicher nicht viele, zumindest nicht ungestraft.
Wenn man „Hirn“ walten lässt kann das auch durchaus halten.
Zur Zeit hab ich etwa 10.000km auf der Uhr, bislang noch ohne Probleme. aufholzklopf

Ich auch, aber wenn was hin wird erfahrt ihr es hier im Forum als erste :wink:

Grüße
:-))) Electronixs

Hi!

Glückwunsch, beachtliche Leistung.

Denke auch, dass „mit Kopf gefahren“ die Belastung nicht soooo krass sein wird.

Ist aber schon hammerhart:
Ich habe bis vor einem Monat einen 1.4i Astra mit 60 PS gefahren. Jetzt habe ich den 1.9 TDi mit 130. Geil, war ne kleine „Offenbarung“.

Tja, und jetzt denke ich: „Ach ja, ein kleinwenig mehr könnte es schon sein ;-))“

Dir eine gute Fahrt,

Cal