@ALL @ALL @ALL

Hi, Gerks!!!

Habe heute ebenfalls an der Aktion beteiligt!!! Ich hoffe, dass es per Post auch wirklich ankommt. Finde es echt super, dass es diese Sites hier gibt und hab auch schon einiges dazugelernt. Vielleicht erspar ich mir jetzt sogar die Ingeneurschule gggg. Also, Gerks, mach weiter so!!! Ist übrigens eine super Gemeinschaft hier!!!

Hallo

Ich finde die Seite super. Habe so eben 25EUR Überwiesen. Wir wollen doch alle das dieses Projekt bestehen bleibt und nicht wegen Geldmagels zu Grunde geht.

Das Geld dürfte in den nächsten Tagen bei dir ankommen

MfG

A3-Neo

25 EUR - Hut ab!!!

hi,

bin bei der spendenaktion auch dabei!

mit dem treffen in aschaffenburg hab ich mir vorgemerkt - weiss nur noch nicht ob meine eltern meinen a3 mit zur reperatur an dem we nehmen oder nicht - wenn ja dann nehmen ich ihren halt mit :wink:

@Gerks

meine Spende bekommst du in Aschaffenburg. Bis dahin hab ich wieder gehalt bekommen ;o)

Die Gemeinschaft hier is wirklich gigantisch und vorallem weil wirklich alle Altersgruppen vertreten sind.

Gruss

Red-A3

Aschaffenburg - bin dabei!!!

Hi Gerks,

zwar spät (hatte vorher keine Zeit) aber werde am Montag 15 Euro überweisen.

Gruß Lars

Hi, hab den Beitrag erst gerade gelesen!

Natürlich gibt´s von mir auch was dazu! Diese Site ist mal die beste im ganzen Netz!! Immer weiter so!

Grosses lob an Göks

Grüsse aus Ulm

Tobi

Ich möchte mich nochmals bei allen Usern bedanken die sich beim Spendenmarathon beteiligt haben und erkläre diese Aktion zum heutigen Tage als beendet :wink: