Jungs ich habe ein Problem und zwar laufen mir inzwischen doch die Kosten für dieses Projekt langsam weg. Manche User meinen ich soll einfach eine Mitgliederpauschale einrichten für die Benutzung dieser Seiten. Das möchte ich nicht da sonst dieses Forum nicht mehr das wäre was es ist nämlich frei zugänglich für alle die Infos möchten und Infos preisgeben wollen.
Ich rufe euch also alle zu einer kleinen Spendenaktion für diese Seiten auf, ihr werdet natürlich alle namentlich und Userprofileintragstechnisch erwähnt - es wird dann normale User geben und VIP User, diese sind durch ein größeres UserIcon mit Stern gekennzeichnet!!
Bitte um eure Unterstützung, auch wenn es nur ein paar € pro User sind - das läppert sich dann zusammen (hoffentlich) auf folgende Bankverbindung
Sparkasse Pforzheim
Inhaber Gökhan Sirin
Konto-Nummer 2229420
BLZ 666 500 85
Bitte, die Aktion ist total freiwillig und soll nur die Kosten die mir durch den Traffic der Seiten entstehen decken. Wenn jemand keine Kohle zahlen möchte dann muss er das natürlich nicht! Ich will dadurch auch einen Stückweit die Werbung verhindern die abgesehen davon aber eh nix bringt.
Kepp it runnin’
He du,
schau morgen mal auf dein Konto…
Hab gerade dein Budget um 15 EUR angehoben. Das Geld ist überwiesen und sollte morgen bei dir sein…
Hoffe ich bin der Erste, denn ich war immer schon dafür!! Reicht dir das fürs Erste??
Ups das ging aber schnell …
… das erst DANKESCHÖN geht also an Christoph - klar reicht das, wenn jeder eben ein wenig zahlt dann leppert sich das und es reicht auf jeden FALL!!! Es bringt für jeden mehr wenn jeder bissle was zahlt als einer soooo vieeel. Ihr wisst was ich meine!!!
Ich schlafe nicht…
…onwohl ich saumüde bin… Sollte langsam mal ins Bett…
Die letzten Nächte gingen immer für den Hübschen drauf und das dumme Radio kommt morgen… (Immer diese Versandleute - schnelle Lieferung…)
Hallo Gerks!
Könntest du ev. deine Adresse Bekanntgeben? Möchte mich nämlich auch beteiligen. Da ich aber aus Österreich komme, würde ich 8 Euro Überweisungsspesen zahlen. Wäre günstiger wenn ich dir die Kohle so schicken könnte.
Gruß quattro
klar adresse ist unterwegs ! g schau mal in deine persönlichen mitteilungen!!
Wer schon einen A3 fährt,hat auch noch bestimmt für diese Seite was übrig.
Ich schließe mich auf jeden Fall an.
Ist die nächsten Tage drauf.
Gruss Jack
schon sind ja net bei OPEL g DANKE DIR AUCH !!!
Hi, Gerks!!!
Würd mich auch an der Spendenaktion beteiligen!! Da ich auch aus Österreich komme, würd ich Dich ebenfalls um eine Adresse bitten!! Das mit den Auslandsüberweisungsspesen ist der Hammer. Hab letztens zwecks Campingplatzreservierung 165 Euro nach Italien überwiesen und 12 Euro Spesen gezahlt!!! Jaja, die EU bringts!!!
ist doch klar es wollen doch schließlich alle hier, dass diese geile Seite hier noch eine Weile bestehen bleibt…
gleichzurBankrenn
Hallo!
Meine 15€ sind unterwegs!! Werde die Überweisung gleich fertig machen! Wenn die Bank fix ist, ist es morgen auch auf deinem Konto!
Gruß
Raoul
DANKE JUNGS, ihr seid KLASSE !!!
postmalwieernachobensetz!!!
Hallo!
Klar, kann Dein Problem schon verstehen, und weil das Forum hier Affengeil ist, schick ich Dir Donnerstag auch 15 Euro.
Mich würd aus purer Neugier interessieren : Wieviel bezahlst Du etwa im Monat hierfür, alles zusammengenommen ?
Nur aus Neugier, wie gesagt, musst es nicht schreiben!
Mfg
Rooter
DAANKE!! klar kannst du erfahren … wird von monat zu monat immer bissle mehr aber derzeit sind es rund 90 dm / monatlich
Danke Gerks!
Hab deine Adresse. Morgen geht ein Brief mit 15 Euro ab nach Deutschland!
gruß quattro
ak mike ist dabei mit 20€
thx !!
Hi,
klar doch, werde Dir noch ne Kleinigkeit überweisen, auch wenn ich knapp bei Kasse bin.
Gruss Alex
PS.: Kohle ist online auf dem Weg
Ich werde natürlich auch was beilegen, das habe ich auch von anfang an vorgeschlagen gehabt, ich muss bloß noch auf mein Lohn warten, sollte in den nächsten 2 Tagen kommen.