@all 1,8T Fahrer/Tuner

Hey Leute!

Hab folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2439264599&category=40182

könnt ihr euch das mal bitte ansehen und mir sagen was ihr davon haltet… bringt das was? und was noch wichtiger ist, passt das bei uns???

Schonmal Danke!

Also soweit ich weiß bringt eine Ladedruckerhöhung alleine überhaupt nix,dann muß auch die Software geändert werden.Dann kannst du dir gleich einen Chip holen.

Gruß

Kauf bloss nicht son Kram, machst dich nur selbst unglücklich damit ! Den Ladedruck kann man eletronisch erhöhen bei Bedarf, wozu diese mechanische kacke ?

Da wär ich vorsichtig wenn du nicht vom Fach bist, lass es lieber!

Spar Dir des Geld und kauf’ Dir nen gscheiten Chip.

Gruß Thomas

Mit dem was der Typ da schreibt hat er schon recht. Das geht wirklich. Und es paßt natürlich auch bei „uns“.

Würd ich auch nicht machen.

Wie schon gesagt, du kannst den Ladedruck auch mit der Software verändern.

mfg

Knöpfchen

kann mcih da nur anschliessen! lass es bleiben! zudem passt sich die software doch angeblich auch wieder an sodass der ladedruck etc wieder fällt (wurde zumindest mal in einem thread zum thema andere n75 von s4 etc gesagt)…

Quote:

zudem passt sich die software doch angeblich auch wieder an sodass der ladedruck etc wieder fällt

Jepp. Das ist das Problem. Nach einiger Zeit merkt das STG den "Betrug" und regelt entsprechend zurück, sodaß alles wieder wie vorher ist. Davon schreibt er in seiner Auktion nix…

Ansonsten, so wie er es in der Auktion beschreibt, ist das schon richtig. Leider halt nur für kurze Zeit.

Zu diesem „N75 Tuning“ mit Endung „xy“ gibt es bei audi-speed schon genug Erfahrungsberichte. Lass es bleiben.

mfg

Hi

lies dir das dochmal durch nimm das

Gruss Marc