Alkoholica!

morgen,

wollt mal wissen was eure schlimmsten alkohol aktionen waren???

ich hab gestern mit einem freund die weihnachtsgeschenke von meinen kleinen geschwistern aufgemacht und uns damit ca. 8 std. gespielt (wir waren weit entfernt vom nüchternen zustand)

ich sag nur der game cube is ein hit

und meine kleine schwester bekommt eine karaoke maschine (werd jetzt gleich los gehen und auch eine für mich kaufen :P)

also glaub das, dass thema echt lustig werden kann!!!

meine schlimmst aktion war vollsuff an der abschlussfete der hauptschule

seit dem nur noch begrenzt

und seit ich 18 bin keinen tropfen mehr

denn ich fahre gerne auto und wenn man alleine nüchtern ist (untern vielen mädels :slight_smile: ) ist das auch nicht schlecht

also mein motto ist

man kann auch gut drauf (oder drunter) sein ohne alkohol und sowieso ohne nikotin

mfg

cyber

…an meine schlimmste Alk-Aktion kann ich mich ned mehr erinnern! lol

…ein Freund von mir (die Geschichte ist wahr, auch wenn sie sich nicht so anhört) hat im Suff seine schlafenden Eltern vollgepullert weil er dachte er wär aufm Klo und nicht im Schlafzimmer!!!

BAH!

wollte von ner discothek nach hause laufen… und hab mich unterwegs hingelegt!mitten auf der straße!! bin geweckt worden, lauter leute standen um mich herum, autos, alle warnblinkanlage an… haben mich hochgehoben… und das erste was ich frug: „Hückeswagen??“

meinte einer ja… und hat mich mit nem Taxi nach hause gebracht…

rotwerd

h3h3h3h3

letzte woche war ich fort…

um ca. 3 uhr war sogar stehen nicht mehr möglich!!!

bin aba froh über meinen lieben körper

weil ich kann echt saufen soviel ich will, kotzen werd ich NIE (naja ich war lieber mal auf silvester)

^^

Hatte im Sommer diesen Jahres mit ein paar Arbeitskollegen eine sog. Urlaubsparty gemacht.

Das Resultat war ne geile Party, durch etliche Hecken geflogen, konnte nicht mehr laufen und weiß nicht mehr viel.

War aber geil.

Seitdem nicht mehr soviel Alk.

Grüße

Manuel

Hab mal vor (1000!)Jahren mit ein paar Kumpels im Vollrausch ein Strip hingelegt, vor unseren Mädels !!!

Ups…

Eine Flasche Bols Blue und eine kleine Ozuo (?), nachdem ich mich mit meiner Freundin gestritten habe- es war die Hölle (trinke sonst NIE Alkohol). Bin am nächsten morgen in ner Wohnung aufgewacht in der überall blauer Reis verstreut war (gab am Mittag vorher Chinesisch )

ist eine gemeine und schwierige frage, hab da doch schon einige derbe abstürze hinter mir :slight_smile:

- bin einmal so besoffen gewesen,dass ich voll über den tresen gekotzt hab und meinen freund für einen kellner gehalten hab ( zum glück in der stammkneipe,die haben auch keinen stress gemacht,immerhin haben die mich abgefüllt aufs haus :slight_smile: )

-klassenfahrt nach berlin,jeder tequilla eine dm,ich auf medikamente, nichts gegessen,trotzdem 25 runtergekippt, dann derb aus dem stockbett gesegelt,übergeben,notarztbesuch,aber der meinte,wenn er sich die anderen so anschaut,gehts mir noch am besten,denn mein magen wäre ja jetzt wieder leer :slight_smile:

-und der schönste,erinnerungsmässig was ich noch weiß,war der betriebsausflug während meines wehrdienstes für drei tage nach prag, gut getankt in einer disco,auf einmal mit einer rumgeknutscht, nachher sex aufm klo gehabt,hab insgesamt genau vier sätze zu ihr gesagt,das hebt das männliche ego :slight_smile: aber bitte fragt nicht wie sie aussah,ich wusste es am nächsten tag schon nicht mehr:-)

- dann noch das „normale“ wie fahrradstürze,in hecke gefahren,übergeben etc, da halt das ganze programm

(PS: freund von mir hat mal im rausch in einer disco gestrippt,das war sehenswert, nachher ist er auf allen vieren raus weil er nicht mehr stehen konnte,das er das im spiegel aufm klo war,hat er auch nicht mehr gecheckt und hat sich voll gewundert,dass da einer genau wie er aussieht)

muss noch ergänzen:

aber niemals alkohol wenn ich fahren muss!!! ( zum glück gibts in meinem freundkreis einige anti-alkoholiker,die normalerweise fahren)

sorry aber zwei lustige geschichten fallen mir noch ein:

ein freund von mir hat sich so zulaufen lassen,dass er im rausch pinkeln musste,aber nicht mehr bis zum klo gekommen ist,also ist er pinkelnd!!! durchs zimmer gelaufen und hat den teppichboden gewässert

einmal war einer so besoffen,dass er während er mit seiner freundin sex hatte,linguale eruptionen hatte .(medizinischer ausdruck für übergeben)

und da sie unter ihm lag,konnte sie nicht ausweichen,dumm gelaufen für sie

die geschichten stimmen alle,jaja in der jugendzeit haben wir gut dem alk zugesprochen :-)))

Krasseste Aktion war auf der Hochzeit von meiner Cousine. Mit einem Cousin dermaßen zugelötet dass ich die ganze Nacht gekotzt hab und im grossen Park neben dem Schloss verloren gegangen bin. Bin mitm Kopp voll gegen nen Baum gelaufen und konnte net mehr aufstehen. Also saß ich ein paar Stunden am Baum bis mich mein Vater morgens aufgelesen hat ( er fand das lustig greul)

Quote:

On 2002-12-21 13:43, Plaqu3 wrote:

wollte von ner discothek nach hause laufen… und hab mich unterwegs hingelegt!mitten auf der straße!! bin geweckt worden, lauter leute standen um mich herum, autos, alle warnblinkanlage an… haben mich hochgehoben… und das erste was ich frug: "Hückeswagen??"

köstlich, dieser Beitrag!! Hab mich schier bepisst vor lachen! Aber was ist eigentlich ein Hückeswagen?? Und was ist das für ein Deutsch: …was ich frug…

einfach gigantisch …

Gruß Bernd

meinte einer ja… und hat mich mit nem Taxi nach hause gebracht…

rotwerd

h3h3

echt ein paar lustige geschichten!!!

MÖCHTE AUCH NOCH SCHNELL SAGEN

DAS ICH NIIIEEE NIEEEE TRINKE UND FAHRE!!! UND JEDER DER DAS TUT…

najo also noch eine von mir!

also eine meiner ersten vooolll räusche hatte ich auf einer party bei einen freund

ich war um 23 uhr schon sooo betrunken das ich einfach nur mehr heim wollte! najo weil ich den gedanken schon hatte wars mir dann schon egal. Ab aufs rad und einen weg von 5 km ca. in einer stunde gefahren.

zuhause angekommen. meine eltern gerade am feiern (geburtstag meines vaters) und es waren ca. 40 leute da.

alle auf der terasse vorm haus. ich komm so hin und kotz dann in unsern pool! schlepp mich an allen leuten vorbei die treppen hoch! dann gleich nochma in die badewanne gekotzt (wusste nicht mehr wo das klo ist)

irrgend wie ins bettgelegt und ca. 2min später stehen meine eltern und ca. 20 party-gäste in meinem zimmer…

was tut der liebe benni (hoho mein name g) kein hallo nix… er kotzt vollewucht ins bett…

ich würd jetzt gern sowas sagen wie: sei dem tag trink ich nicht mehr viel oder so… nur bis der rausch mal kommt wo ich das sage dauerts noch :stuck_out_tongue:

Ich erzähl mal besser nichts von meinen „Erlebnissen/Aktionen“… lol

Nur soviel: Ich kann einiges hier toppen… ;-)))

Greetings eure

„Herrin der Wodka Red Bulls äääähhh Ringe…“

Quote:

On 2002-12-21 19:46, utzoff wrote:

Hab mal vor (1000!)Jahren mit ein paar Kumpels im Vollrausch ein Strip hingelegt, vor unseren Mädels !!!

Ups…

Hehehhee…Utzoff, das muss Dir nicht peinlich sein…haben wir auch mal im Suff gemacht…nur…es waren nicht unsere Mädels :slight_smile:

Die Nacht war damals eh mächtig hart…ich war um 23.30 Uhr voll breit (Flasche Küstennebelk mit Kumpel auf Ex…Literweise Fosters mit MariaCron) und musste mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen…hab für rund 3 Std. das Klo besetzt…gepennt…nicht wachzukriegen…alle männlichen Gäste standen dann auf der Eingangstreppe und schifften in den Garten…

Um 2.30 bin ich aufgewacht…da waren nicht mehr wirklich viele Leute auf der Party…nur der, bei dem ich pennen wollte…wir sind dann gemeinsam nach Hause gependelt :slight_smile:

zum thema stripen

das muss ich dieses jahr silvester machen weil ich es vor ca. 3 wochen im suff versprochen hab…

aber leider nicht nur vor den mädls…