…genau aus diesem Grund…
vll kennt ihrs schon…aber jedes mal wenn ich des ansehe dann läufts mir kalt den rücken runter…:((
http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html
gruß
…genau aus diesem Grund…
vll kennt ihrs schon…aber jedes mal wenn ich des ansehe dann läufts mir kalt den rücken runter…:((
http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html
gruß
f**k - das ist heftig!
hatte ja schon vorher nie ein problem damit, nüchtern zu fahren bzw. nichts zu trinken wenn ich noch fahren muss - aber wem die seite nicht hilft, das ggf.abzustellen:
DEM KANN AUCH NICHT MEHR GEHOLFEN WERDEN!
don´t drink and drive
lonnie
kenn ich schon länger, ist aber wirklich heftig und sollte zum denken anregen…
Das ist ja echt extrem. Sowas kann ich mir gar nicht anschaun.
Da lässt man gern die Finger vom Alk wenn man fährt.
hmm…vor allem wenn man sieht was mit den anderen passieren kann…meist sind ja die unschuldigen die sterben oder so wie des mädl werden und der verursacher kommt mit ein paar schrammen davon…ich glaub ich wär mein leben nimma froh^^
Ich finde dass man nicht nur selber nichts trinken sollte,
sondern auch die Toleranz den Alkolenkern gegenueber auf null senken sollte.
Ich habe schon 3 Alkolenker aus dem Verkehr gezogen, welche Kilometerlang vor mir Schlangenlinie gefahren sind, bevor sie schlimmeres anstellen konnten.
Der Rekordhalter hatte 2,6 Promille.
Witzigerweise war ich in allen Faellen der einzige der angerufen hatte, wobei einer sogar 400 Kilometer unterwegs war, bevor er mit 2,3 Promille gestellt wurde. Und nicht dass man da geschulte Augen gebraucht haette. Der hat ein Ringerl auf der Strasse gedreht nachdem er einmal zu sehr auf's Bankett fuhr. Die anderen hielten nur an und warteten bis er wieder weiterfuhr
Jesus, Maria und Josef… ist das Brutal!
Ich bewundere in dem Fall das Jacqueline Saburido nicht der Lebensmut verlässt.
Waaaahnsinn!
Bin echt sprachlos…
Don´t drink and drive
(when you can smoke and fly)
soviel zivilcourage ist aber nicht alltäglich, den meisten gehts doch am allerwertesten vorbei - sieht man auch immer wieder beim einparken, am besten quer über nen dreier-parkplatz à la: hauptsache mein kübel steht!
aber btt, sorry
Wie jetzt?! Du braucht nur einen Parkplatz? Ich brauch da schon so 3-4 Stück… muss man doch ausnützen wenn mal Platz ist.
Kleiner Scherz! Mir fällt aber ne kleine Story dazu ein.
Uns hat mal ein Smart eingeparkt. Der stand so beschissen Schräg und über zwei Plätze und keine Ahnung… also echt un-mö-glich eben. Naja… auf jedenfall Fall "Wiki u. die starken Männer" alamiert und schon stand der quer in der Lücke!
Links und rechts noch jemand ran geparkt und sich auf die Lauer gelegt… das hättet ihr sehen sollen. Wir hatten Bauchmuskelkater vor lachen.
War das ein Bild! Leck mich am Ar***
Solang ich Auto fahren darf, war ich nie betrunken am Steuer. Für mich eine normale Sache. Sicherlich kann es mal sein, dass man evtl. noch 0,2 oder sogar mehr Restalkohol im Blut hat (z. B. nach Sylvester oder Geburtstagen) aber dann versuche ich in der Regel wirklich so lange auszunüchtern/schlafen bis es wieder okay ist bzw. ruf halt jemanden an, der mich fährt.
Vor fast einem Jahr hatte ich mal das Vergnügen einen besoffenen Rollerfahrer zu beobachten, der sich tierisch auf die Schnautze gelegt hat. Nach dem ich und ein anderer Passant sich um die Platzwunde am Kopf gekümmert hatten und den Notarzt angerufen hatten, bemerkten wir, dass er auch noch besoffen war und nicht nur benommen. Der hat zwar nur sich selbst verletzt, aber der wollte sofort wieder auf die Gurke steigen und weiter fahren. Selbst der Notarzt konnte ihn nicht beruhigen, Ende vom Lied war, dass er zur Wache gebracht wurde. Denke mal, dass der erstmal nicht mehr fahren darf…
des muss ich mal meinem arbeitskollegen zeigen, der hatt seinen lappen schon seit einem jahr nimmer wegen alk am steuer, zum glück ist bei ihm kein personenschaden endstanden.
Wieso willst ihm das dann zeigen?
Wahrscheinlich passiert das gleiche auch sehr oft mit nüchternen Personen oder Personen die Telefonieren, am Radio rumspielen sich ums Kind auf der Rückbank kümmern usw. Aber wo letztens einer verbrannt ist weil ein älterer ihn von der Straße gerammt hat juckt da nicht so sehr
Im Grunde sollte jeder der Auto fährt sonst nix anderes machen und vorher eben keinerlei Genussmittel zu sich nehmen!
hat zwar nicht mit Alkohol zu tun, aber mit zu schnell fahren…
man vergisst aber leider wieder zügig wie schnell es manchmal gehen kann.
Harter Tobak…vielleicht hat's ja schon den einen oder anderen abgeschreckt.
Immerwieder schrecklich sowas!
Ich habe meine Mutter damals auch mit 10 Jahren bei einem Autounfall verloren und weis wie schlimm so was ist.
Aber dennoch sowas ist immer nur solange schlimm (für den Betrachter) bis man wieder an was anderes denkt und dann vergisst man es leider wieder.
Und bei der nächsten Feier denkt man dann an sowas nimmer, ist zwar traurig aber leider die Realität.
wo wird grad beim thema sind…
hab das entdeckt:
M. Schumacher wirbt gegen Alkohol am Steuer
03.04.08 – Gegen Alkohol am Steuer spricht sich Michael Schumacher in einem neuen TV-Spot aus. Der Werbefilm zeigt, wie der ehemalige Formel1-Pilot in einem Taxi vorfährt, nachdem die Parkwächter bereits darum gestritten hatten, wer dessen Luxusauto denn parken dürfe. Der Spot der "Champions Drink Responsibly"-Kampagne wird in 40 Ländern ausgestrahlt und ist unter www.driverscorner.de zu sehen. Die Internet-Seite der Bacardi-Präventionsinitiative informiert Autofahrer über die Risiken des Fahrens unter Alkoholeinfluss und zeigt Alternativen auf. Neben dem TV-Spot wird die Kampagne auch in Printmedien gegen Alkohol am Steuer werben. mid/sas
finds gut dass eine einflussreiche person wie schumi auch gegen alkohol am steuer wirbt.
gruß
sorry für doppelpost…
hab hier n paar videos entdeckt…
http://www.myvideo.de/watch/398831/Alkohol_am_Steuer
hier ein echt trauriges…geht unter die haut…
Also so sehr ich das Ziel dieser Kampange auch unterstütze, aber ich glaube es ist ein Fake.Kann mir erfahrunsgemäss keinen Patienten vorstellen, der kurze Zeit nachdem er so entstellt worden ist bereit ist, sich photografieren zu lassen.Auch nicht für ein Privatalbum. Daher frage ich mich wo die ersten Photos herkommen sollen…