Hallo,
der Kauf eines Fernsehers mit 70/72cm, 100Hz und möglichst planer Röhre steht an.
Jetzt stehen beim Aldi noch mehrere Angebote vom Mittwoch, leider nur noch in schwarz, laut Berichten hat es diesen TV schon öfters mal bei ALDI gegeben, auf der Verpackung steht MD 21028-A: http://www.discounter-news.de/beitrag_70+cm+Stereo+Farbferns
Wer hat Erfahrungen mit den 100Hz Röhren-TV´s von ALDI / Medion und kann dazu berichten? Sind die wirklich so schlecht (brummen) und ihr Geld nicht wert oder waren das Käufer mit überzogenen Vorstellungen?
MfG
Dieser Beitrag wurde von chris2 am 04.11.2005 bearbeitet
Hatte mir auch mal einen Aldi-Fernseher gekauft…und nach kurzer Zeit wieder verkauft…das Teil hat so laut gebrummt das man relativ laut machen musste um das Brummen zu übertönen…kann ich persönlich nicht empfehlen…aber heisst ja auch nicht das das bei jedem Aldi-Fernseher so sein muss…
Dieser Beitrag wurde von Patrick26 am 04.11.2005 bearbeitet
Ich schaue grade auf einen Aldi Fernseher. Ist aber nur ein 37cm billigding. Hat glaube ich 140 Euro gekostet. Der ist das letzte. Total lautes brummen, weiße farben verschwimmen total, da sind 10 jahre alte geräte besser.
Muss natürlich nicht bei jedem Medion Fernseher so sein
Ein Kumpel hat sich einen großen 16:9 Fernseher vor ca. 1 Jahr bei Aldi gekauft. Er wurde dann 4x ausgetauscht, bis er einen hatte, der mehr oder weniger fehlerfrei lief. Sein Vorteil war, daß die Medion Zentrale von ihm nur ein paar KM entfernt ist. Ob die diesen Service überall machen, bin ich mir nicht so sicher.
Ich habe einen kleinen 37cm Aldi-Fernseher gehabt und der hatte ein super Bild (für die Preisklasse) und war auch nicht laut. Also ein ganz gutes Gerät. Hat bei mir 6 Jahre ohne Mucken funktioniert und ist jetzt nur weg, weil ein größerer reingekommen ist.
Ich habe mir letzte Woche den 70cm geholt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sieht gut aus, das Bild ist auch scharf und sehr viele nette Funktionen hat er. Für den Preis würde ich ihn mir auf jedenfall holen!