Ola
ich habe gerade meinen ganzen MP3 Alben sortiert und wollte nun mit dem MP 11 Albuminfos und besonders die fehlenden Cover hizufügen.
Bin folgendermasen vorgegangen,in der Medienbibliotek rechte Maustaste aufs Album und Albuminfos suchen,lief alles ohne Probleme,habe dann ein Häckchen gemacht bei „… für alle Lieder übernehmen“ aber er speichertdie verdammten CD Cover nicht.
Was mache ich falsch ?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Nein,habe ich nicht.
Total verrückt,gerade hat er es bei einem Album gemacht und bei nächsten schon wieder nicht.
Gibt es nicht ein anderes Programm welches etwas zuverlässiger ist?
Zum beabeiten der Tags habe ich Godfather benutzt,aber das unterstüzt ja leider keine Album Covers.
Ich hab die INfos übernommen und wenn keine Cover da waren, oder die alten, dann hab ich die selbst eingescannt und eingefügt im Programm. Online übernimmt er bei mir auch keine Cover.
Wie gesagt,er hat es schon bei 2 Alben gemacht,aber im nächsten Augenblick geht nix mehr.
Einscannen wir mir zu viel Arbeit.
Die machen doch Werbung damit,dann sollte es doch auch richtig funktionieren,Microsoft halt.
HAbe gelesen das Musicmatch Jukebox das auch macht,aber leider nur in der Vollversion und die läuft auch nicht auf Vista.
Hat niemand eine Idee womit das sonst möglich wäre?