Alarmanlagen ??? Wenn Welche ???

Hi Leutz

Ich wollte mir eigentlich nur endlich mal eine Funkverriegelung kaufen aber nun bin ich am überlegen, ob ich das nicht gleich mit dem kauf einer Alarmanlage erledigen soll. Aber ein paar Fragen hätte ich da mal an euch.

- wie sinnvoll findet ihr eigentlich Alarmanlagen ?

- welche Marke würdet ihr verwenden ? (muss nicht die beste sein, soll aber auch schon was von „sicher“ haben aber nicht al zu viel kosten)

- Innenraumüberwachung: sinnvoll oder unnötig ?

- Was sind noch wichtige Eigenschaften bei Alarmanlagen ?

merci Flo

finde ne alarmanlage ist nur sinnvoll wenn man teure sachen im auto hat, z.b. anlage oder so. außerdem interessiert es doch eh keinen wenn irgendwo mal eine los geht, oder?? würd ich mir überlegen

ich finde eine alarmanlage durchaus sinnvoll,kaufe mir bald auch eine :slight_smile: Hier kannst du ja mal nachschauen was das so kostet: www.alarmanlagen.net

oder auch <a href=„http://www.directed.de/“>hier

PS: hat schon einer ne Carguard Pentagon Standard in einen A3 verbaut?

craven

Naja eine Anlage habe ich schon drin und liegt mit ca 2500 € wohl so in der mittlerem Preisklasse.

MHmm naja muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen aber danke für die Links.

Gruß Flo

also wenn man sich mal die statistiken anschaut,

hilft ne alarmanlage leider meist wenig.

wenn, dann wird das ganze aut geklaut, und es interessiert heute niemanden, wenn irgendwo ne alarmanlage pfeifft. teilweise werden die fahrzeuge mit nem abschlepper einfach aufgeladen und weg is es.