Alarmanlageeinbau - Kosten??

was kostet mich der Spaß eine DWA nachrüsten zu lassen? nur der einbau ( nicht beim freundlichen ! )??

Andere Frage was kostet die Originale beim Nachrüsten und der Einbau beim Freundlichen?!

Danke

@joss: ich hab zwar keine dwa, aber hier im forum wird sehr oft von einem einbau der originalen abgeraten, da sie vergleichsweise schlecht schützt. und wenn man dann auch noch preise vergleicht soll sich das vorne und hinten nicht lohnen. also lieber den blick richtung zubehör wenden.

Dabke hab schon viel mit der Suchfunktion gesurft nur is mir net klar geworden welche sich über den Klappschlüssel bedienen lässt einigermaßen im Preis is und vom Freundlichen eingebaut wird?!

Ne kurze Übersicht mir Links wäre da ganz nett!

Merci

Joss

Hallo!

Ich kann Alarmen organisieren die sich komplett mit den Originalen Funkklappschlüssel steuern lassen! Diese stammt von der Marke Carbine. Eine Amerikanische Firma. Ich habe eine schon seit 4 Jahren drinnen (andere Version). OHNE PROBS. Im Preis von >>>250EUR<<< sind das Steuerteil, Steuerteil für Originalen Funkklappschlüssel, Doppelradar (innen und außen), Bruchsensor, Kabelstrang und 110 DB Sirene anthalten. Für 46 EUR mehr bekommt Ihr noch einen Abschlepsensor. IHR spart >>>83EUR<<< (mit Neigungssensor) gegenüber einer bestellung bei einem anderen Händler. Dieses Angebot gilt nur für die A3-freunde Page. Durch eine Sammelbestellung verringert sich der Preis nicht! Geliefert wird mit ausführlicher Einbauanleitung und Stromlaufplan!

Also wer hat Interresse?

Diese Alarme geht auch mit dem normalen Funkschlüssel ohne Klappfunktion. Aber nicht mit Infrarotschlüssel.

Bei Fragen bitte an: Mailtorobert@gmx.de

Tschüss, Drubadix