Alarmanlage?

Hallo Leute,

kennt ihr alarmanlage die ihr mir empfehlen würdet, die vom Preis Leistungs verhältnis ok sind?

MFG

1. Wie wäre es mit mehr Infos?
  2. Gibts dazu schon zig Threads = Suchfunktion nutzen

also wenn du was wirklich gutes haben willst (fehlalarmsicherheit, erweiterbarkeit, einfach montage, …), dann kann ich dir die systeme von carguard empfehlen

hab selbst eine eingebaut und bin mehr als zufrieden
kommt an keine serienalarmanlage heran, wird aber dennoch über die serienffb bedient -> CAN-Bus anbindung

Nen 96er A3 hat aber noch keinen CAN-Bus ;o)

oh, right - nich drauf geachtet

Spielt keine Rolle. Gibt es auch für A3 ohne CanBus. Habe ich bei mir zum Beispiel drin.

Defender Upgrade Expert - funktioniert auch über orig. FFB

mfg Mooper

HI, was habt ihr für das Upgrade bezahlt? hab auch vor mir eine zuzulegen.

MFG heidepower

Also ich habe für meine Defender Upgrade Expert 179 € bezahlt.

Dort habe ich sie her: http://www.tij-power.com/. Der User ist auch hier im Forum vertreten.

mfg Mooper

Also ich würde gerne die Alarmanlage über den Original Schlüssel ein Schalten und ausschalten, und sie sollte haupsächlich eine innenraumüberwachung haben!! bzw. ich will einfach mein radio und sonstige HIFI schützen…

MFG

Gibt es eigentlich bei einem Anbieter Kabelpläne bzw. Anleitungen für den Verbau einer Alarmanlage in den VFL? Möchte gerne auch eine Anlage haben, aber da die immer universell (CANBUS habe ich nicht) sind, trau ich mich nicht an die Verkabelung.

Also eigentlich bekommst du bei carguard immer eine fahrzeugspezifische anleitung bzw. belegungspläne und auch hinweise dazu, wo sich die benötigten kabel befinden…

außerdem ist die einbau-hotline (ZUM ORTSTARIF) super kompetent und hilfsbereit

Wie ist das mit weiteren nicht Serien-ähnlichen Abnehmern? Z. B. LED Beleuchtung etc. Motzt so eine Anlage da nicht?

nein

meines wissens nach überwachen die CG anlagen nicht die bordspannung

HI, wie sehte es aus mit dem Felgenklau? geht die da los? weil in dem Heft wo ich vov CG habe seht drin das sie von vorbeifahreden Autos oder Donner/Blitz nicht ausgeöst wird!

MFG heidepower

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

http://www.carguard.de/index.php?aid=62

Denkt immer an die Einbaukosten!
Ein Kumpel von mir hat schon seit einer weile eine Car-Guard mit Pager und allem schnick schnack für seinen Golf4 V6 rumliegen…

Bei uns hier in der Umgebung gibt es nur eine Firma(!!) die sich den Einbau zutrauen würde! …für 250€ !!!
Und mein Kumpel baut sonst auch alles selber - aber an dem dicken Kabelbaum will er sich nur ungern vergreifen - also kanns nicht soooo einfach sein!

Hätte noch eine Carguard comfort screen rumliegen aus meinen alten wagen.
Alex

also bezüglich einbau:

das war meine erste alarmanlage, die ich selbst eingebaut habe, und null problem
bin weder elektroniker noch kfz-techniker

vielleicht schaff ich es noch mal irgendwann im neuen jahr nen workshop daraus zu machen - aus den bildern die ich gemacht habe