hey leutz,
da ich nun demnächst meinen sound drin hab, muss auch ne anständige alarmanlage her.
da ich davon noch nicht viel ahnung hab und nur COBRA und CG kenne, wollt ich mal fragen, was ihr für erfahrungen damit habt und ob ihr da eine empfehlen könnt.
thx
greetz
yasmin
das ist eine sehr gute Frage…
Ich such nämlich auch eine…
Chris
Hi Missy ,
ich denke mal die Viper anlagen sind ziemlich gut !Ich selbst habe keine drin weil keine Musik verbaut !Kenn aber ein paar Leute die ne Viper drin haben und noch keine Probs zu berichten hatten .
Hoffe ich konnte ein wenig helfen .
MfG
TurboChrissi
Ich empfehle die Clifford… das non plus ultra in meinen augen
Die DWA von Audi kann zumindest gar nix. Es war wohl ein leichtes Spiel die zu überlisten, aber die Wegfahrsperre hat schlimmeres verhindert.
Mal sehen was die Jungs von Audi zu sagen haben, wenn ich die morgen gezielt drauf anspreche.
Also ich hab die Viper mit Radar, Shock Sensor und Sprachmodul drin. Bin eigentlich hoch zufrieden mit dem Teil. Hab´s mir allerdings nur zugelegt, da ich´s billig von nem Kumpel bekommen habe.
MfG
Adrian
Ich habe die Viper drinn,hat sich schon zwei mal aubezahlt ,aber es gibt eine die funktioniert auch mit original Fenbediener ich glaube von Clifford.