hi leuts!
welche alarmanlage habt ihr denn so drin. ich hab gestern ein angebot für ne waeco bekommen. incl. utraschall, blinkeransteuerung und zwei handsendern für 185,-- euro. ich will aber keine seperaten handsender, weil ich ja schon die ffb von audi hab. gibt es eine die man anlernen kann?
grüße
die hornet von dei, kannst mit der Audi FFB steuern.
Dann würde ich aber liebert direkt zum Freundlichen und die originale nachrüsten lassen, ist zwar etwas teurer aber kommt besser!
Quote: |
|
und kann die auch was? hast du eine drin? also ich hab mir schon überlegt die original von audi, aber die soll nicht so toll sein, wie hier im form schon berichtet…
und wie hoch ist der kostenpunkt für die org. von Audi (ohne Arbeitszeit). Wenn es im Vergleich so hoch ist wie andere orginale wie S3 Spiegel oder CD Wechsler ist se wahrscheinlich schweine teuer ;(((
Quote: |
|
Hab die originale audi alarmanlage drin, die reicht total aus. im sommer kannst du bei deinem A3 die Fenster vorne und hinten an der Eisdiele abstellen und brauchst keine angst vor nem Klau von den drinliegenden sachen haben, die geht sofort los, selbst bei einem Einflug von ner mücke. Die Wahl für die originale ist einfach die bessere.
gruss steffan
meint du kannst die fenster vorne und hinten runterlassen"""