gertern is mir aufgefallen das wenn ich zusperre die roten leds bei den türpins nicht mehr blinken!! hatte vorher ein bischen mit der innenraumüberwachung gespielt! ist mein alarm kaputt??? kennt das jemand?
danke
Habe mich auch schon gefragt, wie die Alarmanlage funktioniert.
Habe mich mal eingeschlossen und gedacht das die DWA auslöst wenn sich im Innenraum was bewegt.
Muss schon auf die Amaturen klopfen, damit das Ding los heult.
Wie sollte es sein?
Die Sensoren sind am Dach knapp über den Kopfstützen angebracht. Schließ Dich mal ein, warte 30 Sekunden bis das Lämpchen nicht mehr so schnell blinkt und berühr mit der Hand die Fensterscheibe. Bei mir heult es dann gleich los.
Hallo du hast warscheinlich denn Knopf unten bei der Fahrertür gedrückt der deaktiviert die Alarmanlage, Die Sensoren für die Innenraumüberwachung sind bei denn Türen ganz oben die kleinen Lüftungsschlitze, wenn man da dran rumspielt geht sie gleich los
ja genau den hab ich gedrückt ich dachte damit aktiviert man die innenraumüberwachung wenn das rote licht brennt (am schalter) muss ich den länger halten wenn man sie wieder einschaltet?
Hi Tom,
dieser Schalter ist dazu da, die Innenraumüberwachung beim nächsten Zuschließen zu deaktivieren.Wenn Du z.B. einen Hund oder so im Auto lässt. Wenn Du den Knopf drückst, leuchten die Lämpchen in den Türen ne Weile,als Zeichen das die Ultraschallüberwachung aus ist. Wenn Du das Auto dann wieder auf und zuschließt,ist diese Überwachung automatisch wieder aktiv, normalerweise:-).
Gruss Oliver.
das hab ich mir auch gedacht und hab ein bischen dran rumgedrückt aber seit dem blinken die leds gar nicht mehr!!?? kann man mit dem schalter den alarm ganz ausschalten?