Alarmanlage: Car Guard Defender, wer von euch hat damit Erfahrung?

Hallo!
Hat einer von euch eine von den Car Guard Defender Alarmanlagen drin? Wer von euch hat Erfahrung damit (vor allem mit dem 2-Zonen Radarsensor), egal ob positive oder negative? Postet mal alles. Ist der Einbau problematisch beim A 3, wenn man Erschütterungssensor, 2-Zonen Alarm usw. mit dazu nimmt. Saugen die Anlagen viel Batterie?

Gruss

Sven

Ich hatte eine Defender Standard in meinem B4 (Audi 80), dank ner Top-Einbauanleitung leicht zu installieren. Kann man nicht meckern. Bei Problemen konnte man sogar ne Hotline (zum Ortstarif) anrufen und die leute dort mit seinen Problemen belästigen. Batterie hat nie Probleme gemacht, den 2-Zonen Radarsensor hab ich nachträglich nachgerüstet (Defender Expert), funzte auch einwandfrei, war aber schwer einzustellen mit der Empfindlichkeit. Doch bei richtiger position im Auto und rumprobieren mit dem einstellen wurde ab Bewegungen innerhalb der scheiben Vollalarm ausgelöst. bei zu dichtem vorbei gehen Voralarm.
Ich würd sie jederzeit wieder kaufen.

Wenn du so einen brauchst, ich hab den noch!

Gruss Alex

PS: Kauf dir net die Defender Compact, die hat ne Freundin von mir im Corsa und hat viele Fehlalarme. Keiner weiss wieso…

Komplette Alarmanlage oder den Radarsensor?
Wo baut man den am besten im A3 ein?

Gruss

[quote]
Ich hatte eine Defender Standard in meinem B4 (Audi 80), dank ner Top-Einbauanleitung leicht zu installieren. Kann man nicht meckern. Bei Problemen konnte man sogar ne Hotline (zum Ortstarif) anrufen und die leute dort mit seinen Problemen belästigen. Batterie hat nie Probleme gemacht, den 2-Zonen Radarsensor hab ich nachträglich nachgerüstet (Defender Expert), funzte auch einwandfrei, war aber schwer einzustellen mit der Empfindlichkeit. Doch bei richtiger position im Auto und rumprobieren mit dem einstellen wurde ab Bewegungen innerhalb der scheiben Vollalarm ausgelöst. bei zu dichtem vorbei gehen Voralarm.
Ich würd sie jederzeit wieder kaufen.

Wenn du so einen brauchst, ich hab den noch!

Gruss Alex

PS: Kauf dir net die Defender Compact, die hat ne Freundin von mir im Corsa und hat viele Fehlalarme. Keiner weiss wieso…

[/quote]

Den Sensor hab ich noch. Unter dem Handbremshebel ist ne Plastikabdeckung die man schnell ausklipsen kann. So kann man auch flink an die Einstellschrauben des Sensors ran um ihn zu justieren. Ein Beispiel!!

hast du ein foto davon? also wo man den anbauen kann
ich weiss noch nicht ob ich den sensor brauche, habe mir noch keine anlage geholt
wollte mir eine bei ebay ersteigern

[quote]

Den Sensor hab ich noch. Unter dem Handbremshebel ist ne Plastikabdeckung die man schnell ausklipsen kann. So kann man auch flink an die Einstellschrauben des Sensors ran um ihn zu justieren. Ein Beispiel!!

[/quote]

nee du, Bilder davon hab ich net, kannst ja aber selber gucken in deinem A3, unter der MAL ist so nen schmales Ablagefach, da wäre es (unter Vorbehalt) möglich.

Hi !

Nix Ebay ! Den Top Support bekommst Du nur wenn die Anlage Orginal Neu ist. Wende Dich an nen Fachhändler und lass Dirs Einbauen. Die dann Lebenslange Garantie macht die Einbaukosten sicher wett !

Gruß
Ralf

Bei CarGuard-Anlagen hast auch Garantie bei Selbsteinbau, mein Hauptmodul wurde anstandslos getauscht als ich Problerme hatte. Alledings beim Fachhändler und net bei Ebay gekauft.

Hi !

2 Jahre Garantie bei Selbsteinbau ! Lebenslange bei Einbau durch Fachhändler…
:daumen:

GRuß
Ralf