Alarmanlage aufrüsten

Hi Leute,
habe meinen A3 BJ. 07/01 mit Serienmäßiger Alarmanlage und möchte dieser sound spendieren :slight_smile:
Ich hatte letztens nen BMW neben mir der hatte sein Auto verriegel und das klang so wie bei den Ami Autos das find ich net schlecht und wills auch haben :slight_smile:

Weiß jemand nen Hersteller wo man so etwas bekommt?

Kann ich vielleicht ein Soundmodul an meine Serienanlage machen?

Wenn nein kann ich eine 2. Anlage anschließen ohne Probleme? brauch ich dann einen 2. Sender?

Wie teuer ist so etwas in etwa?

Danke für die Hilfe

Gruß Lars

so ein sound ist in der eu eigentlich nicht erlaubt … dieses chirpen … aber gibt es bei clifford, avital etc … kannst ja die alte alarmanlage abklemmen???[center]Bilder vom Umbau![/center]

Hi!

Man sich beim Audi Händler mit einem Steuerungsgerät beim TT auf jeden Fall die Alarmanlage so umprogrammieren lassen, daß es beim Scharfmachen einmal kurz hupt (in den USA ist das Serie). Für meinen A3 wollte ich das auch umstellen lassen, aber es scheint laut Händler beim A3 generell nicht möglich zu sein. Man kann allerdings die folgenden Funktionen umstellen:

• Aufschließen nur der Fahrertür beim einmaligen Betätigen der Fernbedienung (Beifahrertür geht erst beim zweiten Drücken auf).
  • Automatisches Abschließen beim Erreichen von 15 km/h oder so ähnlich.

Vielleicht hat mir der Händler aber wegen dem Hupen auch eine falsche Info gegeben. Es gibt irgendwo eine Internetseite, auf der das für den TT erklärt ist (die URL ist mir leider entfallen :frowning: ).

Viele Grüße,
Benny

Für diejenigen, die es interessiert, wie es beim TT abläuft:

Schaut mal unter http://tt-owners-club.de/faq/zv-codes.htm nach.

Viele Grüße,
Benny

Naja ich glaube ich fänds blöd wenn mein Auto kurz anfängt zu hupen da finde ich das chirpen meiner avital 2200 doch viel besser g ;-)))[center]gDesign neue Medien[/center]