Bin grad per Zufall drüber gestolpert und musste es einfach festhalten. Da wo ich herkomme muss derjenige der gleiche Augenzahlen "würfelt" ne Rundeausgeben. In dem Fall die Betreiber von a3f … Dann lasst ma krachen grins
is ja cool 11.111 mitglieder ja da wo ich herkomme ist das auch so
achtung off topic gibt es hier auch eine inaktiven löschung wie zb in anderen foren ??*off topic aus *
Ja gibt es, sind immer paar mehr als 10000 User dann mal wieder weniger wenn wieder welche gelöscht wurden.
Aber ist doch noch 21 Tage zu früh…
Am 11.11. käm das noch viiiiiiiiiiiel besser
Hatte das auch schon eine ganze Zeit in Beobachtung.
Wir müssten mal einen kompletten Konvoi hinbekommen
Das wäre ja Weltrekord verdächtig.11.000 A3´s im Konvoi
wär doch mal was gabs glaub ich schonmal in dem anderen forum wo ich noch bin da aber mit polos die habe ndas gefilmt ich glaub das waren 10 minuten lang nur polos die vorbeigefahren sind hehe
wär mal lustig sowas offiziell aufzuziehen
Das wäre schon geil,wenn mal ein paar Tausend A3´s durch die strassen Rollen würden.
Der 11112 der sich reggt, muss dann für alle ne Cola bereitstellen, den besuchen wir dann alle
Stell mir grad so vor, wie eine 700 Seelengemeinde von 11000 A3´s überrollt wird. Ausnahmezustand
Wird wohl wieder Zeit ein paar Benutzer zu löschen
Grüsse
>Das wäre ja Weltrekord verdächtig.11.000 A3´s im Konvoi
Haben es mal mit nur Audis versucht hatte beim ersten mal nicht funktioniert leider.
PS: Nicht jeder fährt nen A3.
wolltest ihr nicht mal alle paar monate die inaktiven Benutzer wieder entfernen?
Dann bin ich ja mal gespannt wieviele nach euerer Löschaktion übrig bleiben!?
MfG Timo
Das denk ich auch. Hätte da sofort ein paar Namen, die schon seit nem Jahr oder noch länger schon nix gemacht haben, wenn du willst.
Gruß Jan