Aktueller Preis für TT-Alu-Pedallerie

Hallo!! Habe heute Abend die Preis von meinem AudiZentrum für die TT-Alu-Pedale sowie für die Fußstütze genannt bekommen.

Pedale: 26 EUR

Fußstütze: 33 EUR

Dieses Thema wurde ja oft diskutiert und keiner wusste aktuelle Preise, deshalb mein Beitrag hierzu…

MfG

Christoph

Wie sieht das aus muß man die TT-Alu-Pedale eintragen lassen??

Hey,

NEIN,da es ein Original Audi-Teil ist (V.A.G.) paßt auch beim 3er und 4er Golf und ist dort auch legal.

Mein A3-Turbo: http://www.Andy-Hurm.de

Hat er mir nichts bezüglich gesagt…

@ Andy…

du kannst uns weiterhelfen in Hinblick auf unsere Frage…

Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen…Ein Bild könnt ihr in der Bildergalerie bei Andy’s A3 anschauen (schwarz mit RH Porsche Felgen)…

Hallo!

Kann mir jemand die Teile-Nummern für die einzelnen 3 Pedale und der Fußstütze nennen??? Ich habe meinen Händler danach gefragt und der hat behauptet es gäbe für den TT 2 verschiedene Pedalsätze :-?

Welches sind die richtigen Teile-Nummern? Danke im Voraus!

Hallo!

TT Pedale/Fußstütze

Pedale:

8N1721647B Kappe

8N0721173A Kappe

8N0721174A 01C Kappe

Fußstütze:

8N1864777A 4PK

Ich hoffe das sie noch stimmen!

Gruß

Raoul

scheint ja ein guter preis zu sein. bei ebay wird teilweise mehr bezahlt. ich hab für 29 euro inkl. porto betellt.

nur die pedale.

passt die fußstütze ohne änderungen?

Hallo!

Die Fußstütze paßt ohne Probleme! Sie wird wie die Alte „geklipst“ und mit der Schraube befestigt.

Gruß

Raoul

Hey,

ACHTUNG!!!

es gibt 2 verschiedene Pedalaufsätze,einmal hat das Kupplungspedal den Aufsatz mit so ner Gummi Noppe drunter und einmal nicht.Einfach den alten Pedalaufsatz abmachen und nachschaun ob so ne Noppe vorhanden ist.Wenn nicht,dann braucht ihr 2 Bremspedal Aufsätze vom TT für Bremse und Kupplung.Das Gaspedal und die Fußstütze ist immer gleich und passt ohne Probleme und nicht eintragungspflichtig.

Hi,

ist das Brems bzw. Kupplungspedal vom Handschalter genauso groß wie das Bremspedal vom Automatik?

Wenn es keiner aus dem Stehgreif weiß könnte einer bitte mal die Pedale ausmessen und posten? (Breite/Höhe)

Würde sie gerne auch in meinem haben wollen. Dank im vorraus.

Ich denke wohl kaum, da im Automatikauto das Bremspedal im normalfall doppelt so breit ist… Das normale hat höchstens 5cm, schau dir doch das Bild von Andy mal an…

Genau so ist es auch beim alten A4 mit Automatik naja net doppelt so groß aber um einiges.

Bei unserm A6 ist das ne RIESEN Platte!!! Die ist auf jeden Fall doppelt so groß ;-)) Kannst dir ja 2 nebeneinander machen, dumme Antwort ich weiß ;-))))

Danke Folks,

werde ich wohl weiterhin im Fußraum wie eine graue Maus rumfahren müssen. :frowning:

Quote:

On 2002-02-05 16:10, Andy wrote:

Hey,

ACHTUNG!!!

es gibt 2 verschiedene Pedalaufsätze,einmal hat das Kupplungspedal den Aufsatz mit so ner Gummi Noppe drunter und einmal nicht.Einfach den alten Pedalaufsatz abmachen und nachschaun ob so ne Noppe vorhanden ist.Wenn nicht,dann braucht ihr 2 Bremspedal Aufsätze vom TT für Bremse und Kupplung.Das Gaspedal und die Fußstütze ist immer gleich und passt ohne Probleme und nicht eintragungspflichtig.

Hallo!

Bin gerade am TT-Pedale einbauen. Gas, Bremse und Fußstütze ging einfach.

Aber das mit dem Bremspedalaufsatz für die Kupplung funzt irgendwie nicht. Meintest Du vielleicht, dass man das Bremspedal verwenden kann wenn am Kupplungspedal eine Noppe vorhanden ist?!

Ich habe nämlich ein Kupplungspedal ohne Noppe aber der Aufsatz von TT-Bremspedal passt nicht.

Hey,

richtig.Dort wo die Noppe drann ist mußt den anderen Aufsatz nehmen.Weiss nur nicht nimmer genau wo die Noppe drann ist,bei Kupplung oder Bremse?

Ansonsten ist die größe gleich,Kupplung Bremse,nur halt die Noppe die stört.Ist aber nicht bei jedem A3.Meiner ist Bj 97 und hatte keine Noppe,weder an der Bremse noch an der Kupplung.

Hallo nochmal!

Ich habe MJ2000 und habe beim Bremspedal eine Noppe, bei der Kupplung nicht.

Und da ich mir 2 Bremspedalaufsätze bestellt habe passt dieser jetzt natürlich nicht auf die Kupplung. Werde ich am Montag umtauschen! Ansonsten hat alles gepasst!

Man könnte ja die Teile-Nummern der Pedale ins FAQ bringen. Ist nämlich ja auch so eine „Standard-Frage“.