Aktuelle Themen auf einen Blick

Hallo,

ich fände es Super, wenn man die letzten Themen auf der ersten Seite zusammenfassend sehen könnte und nicht erst die einzelnen Rubriken durchforschen muß.
So daß man vielleich die 10 letzten Themen die neu geschrieben worden sind auf der ersten Seite sehen kann. Also unabhängig von der Rubrik.
(Hoffe ihr wisst was ich meine)

Aktuell muß man doch erst die einzelnen Rubriken im Forum auf neue Themen durchkämmen.

Jensen

Wenn Du Deine Bildschirmauflösung hoch genug eingestellt hast, dann kannst Du die letzten Themen auf der rechten Seite immer sehen…

Frag mich jetzt aber nicht was Du dafür für ne Auflösung brauchst…

Steht auf der Startseite unten. Forum Live!!!

Falsch, FORUM-LIVE zeigt die Themen auf die zuletzt geantwortet wurde. In V1 gab es links ne Liste wo die ganz neuen Topics standen…

Ok, das habe ich gemeint. Man ist das neue Forum spitze. Wie konnte ich nur Zweifel hegen.

Big thanx

Greez Jensen

sind das nicht die aktuellen Beiträge? Eigentlich doch schon. ist zumindest was aktuell besprochen wird!

Ich meine schon die aktuellen Themen. So wie Christof mich verstanden hat. Sowas wäre Spitze.
Daß das nur aktuelle Antworten sind habe ich im ersten mom nicht bemerkt.
Jensen

• Dieser Beitrag wurde von jensen am 27.01.2004 bearbeitet

ich find so wie es jetzt ist schon besser - in v1 waren eben nur themen der letzten woche im gesprech und die anderen wurden schnell vergessen

@Jensen

Hi Jens,
hab das gleiche Thema vor 4-5 Wochen mal angeschnitten…
hatte mir da so gedacht, dass auf der rechten Seite (wo nun ja auch die „aktuellen“ Themen stehen) ein Trennbalken die „Brandneuen“ und die „wieder aufgewärmten“ Themen trennen soll…

Cheffe wollt mal schauen…aber der is gerade wohl am Geld zählen…nur wegen Killems „Euro-Werbeaktion“ :grins:

Greez Piddy99

übrigens kann jeder - auch mit einer niedrigeren auflösung als 1024 (die meisten TFTs) - die neuesten themen in dem frame rechts sehen. einfach über die seite http://www.a3-freunde.de/index_xl.html einsteigen.

Hallo!!

also ich habe die akuellen themen (Forum live) nichts rechts sondern unten auf dem bildschirm muß nur ein bischen runter scrollen! Habe eine auflösung von 1024x768 !!

Also mir reicht es so!!

MFG Timo

Also ich finds gut so wie es jetzt ist!
:daumen: