Ich finde der Streifen mit dem Audi-Schriftzug sorgt dafür, das das Auto total hoch wirkt!!!
Der ist aber auch net sehr tief muss ich gleich zu sagen. Irgendwann hat mich das Aufsetzen des Unterbodens bei der Garage zu sehr genervt
was hast du da für eine schöne innenbeleuchtung ?..wo gibts denn sowas =) ? kannst mir eine PN schicken
oh man … wer hat diese Reifen gewuchtet???
Habe schon lange nicht mehr soviele Wuchtgewichte auf einer Felge gesehen.
Foto schaut jedenfalls top aus!
bisschen zu blauch, aber geil^^
das ist feinstes led-weiß ^^
[Klugscheiß]Also wenn, dann isses Kaltweiß. Ich hab hier LEDs die Warmweiß sind und ebenso hab ich hier Leuchtstoffröhren die Kaltweiß sind ;-)[/Klugscheiß]
^^
meinetwegen auch kalt-weiß ^^
auf jeden fall nicht blau(ch)
sybersweep,
ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Hab gestern früh mal rangeschaut … nea ich kann das jetzt schlecht einschätzen was viel und was wenig ist. Probleme beim Fahren hab ich jedenfalls keine.
Es gibt einen Richtwert bzgl. der maximalen Wuchtgewichte an einem Rad. Wenn die Wuchtmaschine mehr als 70g anzeigt, muss mithilfe des Reifens gematched werden!
So wie ich das sehe, sind das noch keine 70g, oder?
SirMiles88,
seh ich das, dass es über 70g. sind ? Wenn ja schau ich heut nochmal genau ran oder mach ein Bild g
Mir ist aber nichts bekannt, dass da irgendwas besonderes gemacht wurde.
GRammzahl müsste drauf stehen. Bild ist cool. Aber ich fänds noch ein bisschen besser wenn du etwas weiter weg fotografiert hättest. Trotzdem schön
okay dann schau ich da mal drauf
gute Nummer!
Was hast du da denn für'n Scheinwerfer-Gehäuse?
Danke !
Das sind Dayline Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht. Sieht man recht oft in solchen Modellen nachgerüstet.