Aktivsystemadapter für Audi-Bose Soundsystem

Hallo Leute,

wer hat ein Bose-Soundsystem in seinem Audi und möchte das Radio eines Fremdanbieters einbauen? Ich habe da bei eBay was gefunden:

Bose-Aktivsystemadapter

ui, das teil schaut ziemlich groß aus, zu groß für den platz hinter’m radio, hab ja schon probleme, den aktivadapter unterzubringen.

Quote:

On 2002-07-22 13:40, nicki wrote:

ui, das teil schaut ziemlich groß aus, zu groß für den platz hinter'm radio, hab ja schon probleme, den aktivadapter unterzubringen.

Hi Leute,

passt jetzt vielleich nicht ganz zum Thema.

Aber ich bin auch auf der suche nach einem Aktivadapter jedoch für ein Teilaktive system. Bis jetzt habe ich allerdings noch nichts passendes gefunden.

Wenn ich mich nicht irre müsste der Adapter zwei große und einen kleinen Stecker haben (als ausgang) und dann natürlich noch einen um in an den Radio anzuschließen.

Die Adapter die ich bis jetzt gefunden habe hatten jedoch alle nur einen großen und einen kleinen Stecker bzw. zwei große Steckeran der Ausgangsseite.

Was habt ihr für Adapter??

Woher habt ihr die?

Vielen Dank, bin schon am Verzweifeln!

Hi!

Sowas gibts beim Media Markt und kostet bis zu 50 Euro, Is ein kleines schwarzes Kästchen in der Mitte. Wenn du dich ein bisserl auskennst, kannste das selber anschließen!