Aktiver Subwoofer?

Hi Leutz,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt möchte ich mein Bose Soundsystem mit einem aktiven Subwoofer ergänzen und den schlechten Bose Sub erstetzen.

Was für Vorschläge habt ihr was ich kaufen soll? Sollte nur eine Kiste sein, möchte keine Subs/Lautsprecher einbauen etc.

Gruss Alex :smiley:

Wieviel willst du denn investieren.

schau mal bei www.syrics.de vorbei die sind nicht schlecht kosten aber auch :wink:

Gruß Flo

Quote:

On 2002-02-13 09:04, Cosmo5 wrote:

Wieviel willst du denn investieren.

schau mal bei http://www.syrics.de vorbei die sind nicht schlecht kosten aber auch :wink:

Gruß Flo

Tja gute Frage, wieviel? Würde mal sagen bis 800 Euro!

Gruss Alex

sorry erst mal falsche URL :wink:

www.syrincs.de << passt schon besser

800 € iss ja schon mal was damit bekommt man schon einiges. Wie groß/klein soll denn die Kiste sein ?

Hab mal gekcukt leider hat Syrincs kaum Aktiv-Subs nur 2 kleine oder so. Würde dann doch lieber eine andere Marke nehmen.

Gruß Flo

Hi,

ich kann Dir nur einen Tip geben: Geh zu ACR und lass Dich gescheid beraten (für 800 € bekommst Du da schon einiges), denn eine Ferndiagnose ist immer schlecht und dann kommt es noch auf die Musik an die Du hörst! Aber ein Tip kann ich Dir doch geben, mit einem Em-Phaser machst Du nichts falsch! Ich hab ein 30er mit 500 Watt sinus Leistung und der knallt mit der passenden Endstufe seit 3 1/2 Jahren in meinem Wagen. Preise: Der Sub 400,- DM + 150 DM das MDF Gehäuse und meine Endstufe ist von Crunch (gebrückt) 400 Watt sinus.

Hallo Flo!

Ich würde dir Emphaser empfehlen. Sind geniale Teile!

www.acr.ch/emphaser/e_trunk_ind.html

Gruß

Raoul

@ Raoul

Ich suche doch gar keinen Sub. (im moment nicht) Erst mal das Frontsystem solange reicht ma ach der Bass von der Heckablage.

Gruß Flo

Quote:

On 2002-02-13 09:53, Cosmo5 wrote:

@ Raoul

Ich suche doch gar keinen Sub. (im moment nicht) Erst mal das Frontsystem solange reicht ma ach der Bass von der Heckablage.

Gruß Flo

@Flo

Oben schreibst du das du eine Kiste suchst??? Aktiv Sub??? Was nun Sub oder Front??? Verstehe nur Bahnhof!

Gruß

Raoul

Sculpa sucht einen Sub.

Ich „nur“ Frontsystem.

@ Flo

Oh mein Gott! Vielleicht sollte ich mal wach werden!! Sorry!!!

Gruß

Raoul

Quote:

On 2002-02-13 09:02, Sculpa wrote:

Hi Leutz,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt möchte ich mein Bose Soundsystem mit einem aktiven Subwoofer ergänzen und den schlechten Bose Sub erstetzen.

Was für Vorschläge habt ihr was ich kaufen soll? Sollte nur eine Kiste sein, möchte keine Subs/Lautsprecher einbauen etc.

Gruss Alex :smiley:

Hallo Alex

Ich würde die Emphaser empfehlen!

www.acr.ch/emphaser/e_trunk_ind.html

Gruß

Raoul

lol macht ja nix das kenne ich. Ich war´mal 50 h am Stück wach das wird dann erst lustig dann bekommt man wirklich nix mehr gereit und wehe man lehnt sich mal an eine Wand >> hohe Einpenn-und Stürtzgefahr ;-)))

Danke Leutz,

das iHr auch der Meinung seit, das Em’Phaser das hat was andere nicht haben, ich habe schon immer Em’Phaser in meinen Autos gehabt und werde auch dieses mal wieder Em’Phaser nehmen, weil Ich es weiss und Ihr Euch auch einig seit. Wollte nur wissen ob vielleicht doch noch was anderes auf dem Markt ist wovon ich nichts weiss.

Ich möchte mir den Em’Phaser EBR112JET holen, kostet UVB 995 DM, habe ihn schon für 699 DM gesehen.

Weiss noch jemand wo ich ihn billiger bekommen kann?

Gruss Alex

PS.: Wenn der Einbau oder besser gesagt die Integration in das Bose Soundsystem erfolgt ist, werde ich Euch genau sagen wie das geht, sollte Göks dann auch in die FAQ’s aufnehmen, was meint Ihr?