Hallo,
wie ist das eigentlich mit den Verstärkern der Aktivboxen beim Bose-System?
Sitzen die direkt an den Boxen oder woanders ?
Ich frage, weil ich ggf die Boxen tauschen will, aber die Verstärker eigentlich
drinlassen möchte. Geht das ? Kann ich zb. das Rainbow Frontsystem einfach
so anklemmen ?
Grüße,
Moritz