Hab mir gerade einen Aktivadapter geholt damit die Boxen hinten auch gehen, aber siehe da ich stecke die Kabel in die Chinch Eingänge aber nix tut sich…was hab ich falsch gemacht oder muss ich noch etwas machen?
Gruss
FLori
achja etwas vergessen, der kleine gelbe Stecker ist ja der Subwoofer hinten oder? den dafür hab ich den Aktivadapter geholt
??? was hast du für einen adapter??? ich hab mir einen geholt und funzt einbandfrei. meiner hatte eine kleine schwarze box mit steckern daran werden die audistecker angeschlossen und funktioniert direckt. brauche kein chich. ach ja masse muste ich ans radio anschließen und das wars schon mein chinchkabel hab ich direckt ans radio angeschlossen
hmmm der Typ im Hifi Laden meinte das wär das richtige für die Audi Radios…ich hab an meinem Aktivadapter 4 Chinch Kabel und ein blaues Antennenkabel oder was auch immer das sein soll…
hmmm der Typ im Hifi Laden meinte das wär das richtige für die Audi Radios…ich hab an meinem Aktivadapter 4 Chinch Kabel und ein blaues Antennenkabel oder was auch immer das sein soll…
HOI, hab gestern mein Radio bei Mediamarkt einbauen lassen,weil ich auch nicht wusste welcher Stecker der richtige ist, da gabs 2 verschiedene Adapter, den den du meinst und noch einen ganz anderen,der eine kostet 19.99€, der andere 30.99€.
War beim Einbau dabei, zuerst haben wir den für 19.99€ , den du auch hast, ausprobiert,hat nicht gefunzt, die Lautstärke war zu leise.
Also haben wir den für 30.99€geholt und ausprobiert und siehe da, funzt einwandfrei.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,besorg dir mal diesen Lautsprecheraktivadapter.
Ich habs am Zündungsplus, ja !!! Folglich ist aber bei eingeschalteter Zündung das Aktivsystem immer an. ist das Radio ganz aus (auch nicht im Standby, zb wenn das Bedienteil abgenommen ist) kann es zu komischen Geräuschen in den Boxen kommen, aber in der Regel hat man das Bedienteil bei der Fahrt ja immer an !! :-))
Der MediaMarkt-Mensch wollte mir auch zuerst ein Kabel mit Chinchsteckern andrehen…der ging aber davon aus, d. ich n Verstärker gleich einbau und die Boxen hinten dann auch über den laufen lass…dann hätte das gepasst…würde preislich auch zu Deinem passen…hab dann aber doch ein Aktives bekommen…alles eingesteckt und siehe da, es tat alles wunderprächtig
Moin, ihr müsst unterscheiden, ob ihr das Teilaktive oder vollaktive system drinne habt. Außerdem isses wichtig zu wissen, obs mit Bosesystem ausgestattet ist oder nicht. Jenachdem passen die Adapter oder eben auch nicht. Die Boseleute und die Vollaktiven brauchen glaube ich nur die mit den Chinchsteckern (günstig um die 15 Euro)und die Teilaktiven brauchen das Vollaktivsystem mit Aktivadapter zu 30 - 40 Euro.
Kann da evtl mal jemand Bilder hochladen? Ich blick selber nicht mehr durch Hab so nen Adapter da ging auch wunderbar bis ich den Radio mal außen hatte und nun gehen wieder nur die vorderen!
Na ja, wenns schonmal lief, dann liegt es ja nahe, dass eine Verbindung sich gelöst hat oder ein Teil des Aktivadapters defekt ist oder nicht mehr die Masse (schwarz) bekommt, die ja ans Radiogehäuse angeschlossen werden soll.
Oder ne Sicherung vom Verstärker is durchgebrannt. Es muss ja was in dem Gebiet sein, wenn du es schon mal zum laufen gebracht hast.