Aktivadapter A3 welcher passt??

Hallo! Ich habe einen Audi A3 Erstzulassung 01/03 Baureihe glaub ich so 2001 !?Dazu ein Bild! Habe mir ein Panasonic MP3 Radio zugeleget! Hatte mir schon einen Adapter im MediaMark gekauft der aber ncht funktionierte,das Radio ging nicht mal mehr an! Ich zum Audihändler, der meinte dann,das das Radio über zwei BUS Leitungen angesteuert werd in diesem Auto! Habe wohl nur das ganz einfache Aktivsystem drin, Subwoofer-verstärker und Hecklautsprecher-verstärker.
Welcher Adapter passt denn hier nun? Einer von Dietz (Typ 17005) für neupreis ca 115€? Wer kann mir helfen mit Typenbezeichnungen!

294_A.jpg

Hallo !

Was für einen Adapter hast du beim Mediamarkt gekauft ? Bild wäre nicht schlecht…

Und welches Baujahr genau (mit Monat) ist dein A3 ?? Auf dem Foto ist doch ein Vorfacelift abgebildet…:verwirrt:

Allgemein gilt: Zündungs- und Dauerplus sind im ISO Stecker bei Audi vertauscht.
Der Aktivadapter muß an 12V angeschlossen sein…

mehr Infos bitte…

Gruß Mackie

Tscha ? Ok das bild ist nicht das von meinem Auto! Es ist schon ein Facelift! welches Bj.!? Das steht doch nur im Fahrzeugbrief,welches die Bank hat. Es ist ein 8L! Hilft das weiter?
Mfg René

Hi schaue mal unter https://ssl.kundenserver.de/s24950365.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154112ed5a14196/shopdata/0850_Aktivsystem-+und+Soundsystemadapter/0200_Aktivsystem-+Soundsysteminterfaces+VW=26amp=3Bslash=3BAudi/produktansicht.shopscript?article=0045_Aktivsysteminterface%2BMINI-ISO%3D2C%2B4%3D2A25%2BW%2Bmax%3D252E%2B%3D2817017%3D29
Ich hoffe der Link klappt denn genau diesen brauchst Du!Von Dietz Nr:17017!

Danke! Ich glaube den 17017 habe ich gehabt, nur von der Firma „AIV“! Damit ging nicht mal mehr das Radio an! Ich werde es mal mit dem 17005 von Dietz probieren! Wird abber ein teurer Spaß, kostet so zwischen 40-120 Euro ,jenach Angebot bei Ebay! Grüße René

Ich habe noch einen 1705 hier liegen war nur einmal zur Probe montiert ist noch in original Verpackung für 45 Euro geht er weg! Bei Interesse bitte melden!