Aktiv-System (Subwoofer)

Hi,

hab mir heut mal die Mühe gemacht, und den orig. Subwoofer des Aktiv-Systems (A3, Bj. 98) ausgebaut.

Hätte ich vorher gewusst, dass man dazu die komplette hintere Seitenverkleidung abmontieren muss, hätt ich mir das erspart …

Naja, jedenfalls hab ich den Plastikkasten mal aufgeschraubt, nachdem ich ihn aus der Ecke gepopelt hab.

Und was ich da sah, ist echt ein Scherz …

Der „Verstärker“ ist halt gerade mal 5 x 10 cm „groß“ und sieht einfach lächerlich aus !!!

Also ich hab mal als Kind einen 10 Watt Verstärker-Bausatz zusammengebaut, und das Ding war professioneller als der Nokia-Verstärker.

Ehrlich gesagt, hätte man sich das Gerät auch gerne sparen können …

Wer mal lachen möchte, der soll sich mal per Mail melden -> Bilder melden …

Quote:

On 2002-07-15 21:49, AFAAGH wrote:

Hi,

hab mir heut mal die Mühe gemacht, und den orig. Subwoofer des Aktiv-Systems (A3, Bj. 98) ausgebaut.

Hätte ich vorher gewusst, dass man dazu die komplette hintere Seitenverkleidung abmontieren muss, hätt ich mir das erspart …

Naja, jedenfalls hab ich den Plastikkasten mal aufgeschraubt, nachdem ich ihn aus der Ecke gepopelt hab.

Und was ich da sah, ist echt ein Scherz …

Der "Verstärker" ist halt gerade mal 5 x 10 cm "groß" und sieht einfach lächerlich aus !!!

Also ich hab mal als Kind einen 10 Watt Verstärker-Bausatz zusammengebaut, und das Ding war professioneller als der Nokia-Verstärker.

Ehrlich gesagt, hätte man sich das Gerät auch gerne sparen können …

Wer mal lachen möchte, der soll sich mal per Mail melden → Bilder melden …

Der Beitrag kommt mir bekannt vor…

Nachmacher ;-))

Original-Verstärker *lol*

Sorry, wenn ich dich nun gekrängt haben sollte …

Quote:

On 2002-07-16 22:25, AFAAGH wrote:

Sorry, wenn ich dich nun gekrängt haben sollte …

g