Aktiv Adapter

also wofür brauch ich das teil? einfach nur eine kabelpeitsche oder eine art y-kabel? habe einen 99er a3 und habe das chorus-radio durch mein „altes“ blaubunkt kingston DJ Mod. 2000 ersetzt (da passen wenigstens alles kabel -das chorus ist ja schließlich auch nur ein blaupunkt…)

der klang ist super sowohl front als auch rear! (bei nem kumpel ist rear recht leise… hifi fritze meinte weniger spannung auf vorverstärker ausgang z.b. beim aiwa geringer…)

musste nur mir einen adapter zum anschluss meiner chinch kabel (für sub endstufe) basteln) also einfach einen alten mini-iso-chinch adapter zerlegt und die chinch kabel für rear noch mit auf die kabelschuhe von oirg. audi system gelötet (scheiß arbeit)

jetzt laufen meine boxen in der hinteren seitenverkleitung und der „alte“ orig. sub (nokia?!?)) sozusagen parallel zu meinem sub würfel im kofferraum…

also wo brauch ich einen aktiv adapter? dient der zum aufsplitten des mini-iso anschlusses oder verstärkt der auch schon - das weiß mein kumpel event. bräuchte?!

funktioniert beim Blaupunkt Radio das Display im Tacho auch ???

Gruß

Patrick

1,8T

Das Display tut normalerweise nicht mehr…

Der Adapter ist dafür da, dass man nichts löten muss, nur drauf stecken und fertig…