Aktiv Adapter passt nicht!

Hi,

war neulich beim MM und wollte mir einen Aktiv Adapter kaufen. Ich habe nur keinen passenten gefunden.

Das Problem ist das ich am Radio nur einen Stecker für das anschliessen von LS vorhanden ist. Nun konnte ich zwar mit einem Adapter das Aktiv System anschließen (mit einem großen und einem keinen Stecker) aber die vorderen Boxen nicht (ein großer Stecker zu wenig. Das heist ich würde einen Adapter benötigen der 2 große und einen kleinen anschluß besitzt. Oder am Radio zwie Stecker (einmal für die Vorderen und einmal für die Hinteren LS).

Wie habt ihr das gemacht?

Hat euer teilaktivsystem auch einen großen und einen kleinen Stecker?

Habt ihr am Radio zwei Stecker für LS?

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich bin schon am verzweifeln!!!

mfg

also ich hab nen Adapter der zweimal für die grossen ISO Stecker ist und für den kleinen gelben…und von da gehts dann per Chinch ins Radio…kostenpunkt 13€

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-07-08 18:14, Flori wrote:

also ich hab nen Adapter der zweimal für die grossen ISO Stecker ist und für den kleinen gelben…und von da gehts dann per Chinch ins Radio…kostenpunkt 13€

Gruss

Flori

Dann sag mal bitte, wo Du den gekauft hast! Den will ich auch. Am besten mit Best-Nr oder so.

Danke! :-o

geht bei dem aktivadapter zwingend ein chinchanschluss (vorverstärkerausgang) „verloren“ oder gibts auch ne andere möglichkeit? Mein Radio hat 2 Vorverstärkerausgänge und die sind bereits verplant. den einen brauch ich für die endstufe für die doorboards und den anderen für die endstufe für die subs

Klar gibts die auch passend für die LS-Ausgänge:

http://www.audiotechnik-dietz.de/Aktivadap.htm

Den 17017 hab ich momentan noch übrig, bin gerade auf Endstufe umgestiegen.

Quote:

On 2002-07-08 19:17, tobybe wrote:

Quote:

On 2002-07-08 18:14, Flori wrote:

Gruss

Flori

Dann sag mal bitte, wo Du den gekauft hast! Den will ich auch. Am besten mit Best-Nr oder so.

Danke! :-o

Den Adapter habe ich in einem Hifi Laden gekauft keine Ahnung wie die Bestellnr. ist

Gruss

Flori