Für alle zur Information, die Kopie aus dem VAG-Board:
Boris
Hallo @all
ich habe heute Fr. Vetter von PCI Tuning angeschrieben um nochmal genaue Details abzustimmen.
und zwar:
Sehr geehrte Fr. Vetter,
der Hr. Vatterodt hatte Sie ja bzgl. der Sammelbestellung angeschrieben, bleibt es dabei das die Sammelbestellung ab dem 12.01. – 25.01.09 läuft ?
Stand 11.01.09 wären das ca. 76 Interessenten die bestellen möchten und stammen alle aus dem Forum www.vagboard.de.
Ist die Vorgehensweise richtig für diese Aktion ?
Jeder bestellt sein Interface einzeln und schreibt ihnen kurz nach der Bestellung eine E-Mail an karin@pci-tuning.de und bezieht sich auf die Sammelbestellung von Hr. Vatterodt um die 20% Rabatt zu bekommen.
Ich habe bzgl. Bestellung noch 3 Fragen:
- Zahlungsart: Vorkasse / Nachnahme ?
- Versandkosten ?
- ca. Lieferzeit ?
Würde gerne ihre Antwort im Forum hinterlegen so das die Abwicklung der Bestellung so reibungslos wie möglich für Sie und den Bestellern abläuft. Hr. Vatterodt war leider einige Tage nicht mehr im Forum unterwegs und daher schreibe ich Sie an.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx
Antwort von Fr. Vetter:
Hallo Herr xxxx,
die Vorgehensweise ist richtig, wie Sie unten beschrieben wird.
Es bleibt auch das ausgemachte Datum. Also kann es morgen losgehen.
Zahlungsarten bieten wir an: Paypal, Vorkasse oder Nachnahme.
Versandkosten bei Paypal oder Vorkasse betragen 5,68 €.
Bei Nachnahme kommen noch 7,02 € dazu.
Wir haben es so eingerichtet, das unsere Ware Lagerware ist. Evtl. kann es zu 1-2 Tage Verzögerung kommen, wir bemühen uns jedoch, alles so schnell wie möglich zu versenden.
Ich habe bereits am 11.November Herr Vatterodt einen Text geschrieben, denn Herr Vatterodt nicht mit ins Forum kopiert hat. Ich bitte Sie dies nun für mich zu erledigen:
Dies wird die letzte Sammelbestellung sein, das wir jede Lieferung vereinzelt versenden werden. Bei der nächsten Sammelbestellung brauchen Sie einen einzigen User, der das alles Sammelt und uns das Geld in einen Überweist. Leider ist es für uns vollkommen unrentabel, jeden Kunden einzeln abzuwickeln. Ich hoffe Sie verstehen das.
Bitte teilen Sie auch noch Ihren Leuten mit, das es nur auf VCDS Produkte und die dazugehörigen Adapter den Rabatt geben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Vetter
PCI
@Vatte
-
habe nachträglich noch klargestellt das du ihre Aussage im Board geschrieben hattest ( ist wahrscheinlich in der Menge von Postings untergegangen )
-
hoffe du fühlst dich nicht übergangen das ich Fr. Vetter nochmal angeschrieben habe um nochmal nachzuhaken ob es beim 12.01.09 bleibt
@all
alle die über ein Interface nachgedacht haben sollten jetzt zu schlagen, die Konditionen gelten jetzt das letzte mal !!!